43

Liebe ein Anderen

J
Ich will eine lösung finden nur welche

26.12.2015 13:31 • #31


S
Glaubst du der andere Mann kann dich glücklich machen?

26.12.2015 13:39 • #32


A


Liebe ein Anderen

x 3


L
Kannst du mal was über den anderen erzählen? Was der so denkt? Wie er drauf ist? Worüber redet ihr, wenn ihr euch schreibt? Was magst du lieber an ihm als an deinem Mann?
Hast du den Eindruck, dass er an dir als Mensch interessiert ist? Und wenn ja - wie vermittelt der andere dir diesen Eindruck? Schreibt er dir, dass er Gefühle für sich hat? Oder geht es um ganz andere Dinge!#
Erzähl doch mal....

26.12.2015 13:40 • #33


VictoriaSiempre
@sunny: Da wird aber viel an Eigenverantwortung abgeben, wenn erwartet wird, dass ein anderer einen glücklich macht! Partnerschaft ist ein Geben und Nehmen auf beiden Seiten.

Jessy - Du wiederholst Dich mit Ich kann nicht!, ich weiß nicht!, ich trau mich nicht! So kommst Du keinen Schritt weiter, die Entscheidung kann Dir keiner abnehmen.

26.12.2015 13:46 • x 1 #34


S
@VictoriaSiempre

So seh ich das ja auch. Aber jessy muss doch wissen ob sie sich vorstellen kann mit dem anderen Mann so glücklich zu werden um die jetzige Partnerschaft aufzugeben

26.12.2015 13:52 • #35


J
Zitat von Lene799:
Kannst du mal was über den anderen erzählen? Was der so denkt? Wie er drauf ist? Worüber redet ihr, wenn ihr euch schreibt? Was magst du lieber an ihm als an deinem Mann?
Hast du den Eindruck, dass er an dir als Mensch interessiert ist? Und wenn ja - wie vermittelt der andere dir diesen Eindruck? Schreibt er dir, dass er Gefühle für sich hat? Oder geht es um ganz andere Dinge!#
Erzähl doch mal....


Er ist aucv 30
Hat ein festen job
Er sagt mich täglich das er mich liebt wieso sollte er sonnst 1.5 jahrd auf mich warten

26.12.2015 14:12 • #36


souldiver100
Hallo Jessy
Leider ist mir nicht mehr klar WARUM Du hier im Forum schreibst , wenn Du trotz Meinungen von Usern eh deinen substanzlosen Eiertanz weiter führst und keine Entscheidungen treffen wirst weil du Angst hast eine falsche zu treffen.
Ich frage mich ehrlich was dein jetziger Mann da alles mitmacht wenn Du seit Sommer Kontakt mit einem anderen hast und nur noch halbherzig als Mutter und Frau anwesend bist.
Wie alt bist du ? Und wie lange bist du verheiratet ?
Und ...wie kann man Bitte von LIEBE reden , wenn Du ihn nicht einmal getroffen hast den Mann ?
Erinnert mich an meine Ex ..sie hatte auch lange Zeit KONTAKT zu ihrem jetzt Neuen und schwankte hin und her . Und was das mit mir und dem anderen gemacht hat kann ich Dir sagen .
Ich habe gelitten -der andere ebenso ..und Sie hat ihn und mich am Ende belogen....ihn mit mir und mich mit ihm.
Ihr Eiertanz hat zwei Menschen verletzt und mir am Ende viel Zeit genommen .
So etwas nennt man VERANTWORTUNGSLOS. Auch Sie wollte Sicherheit und bloß nicht allein da stehen.
Ich rate Dir nur ENTWEDER -ODER . Er oder dein Mann . Und ..ja -Das Leben besteht daraus Verantwortung zu tragen . Und das solltest Du als MUTTER doch besonders gelernt haben oder ?
Lege die Karten auf den Tisch , denn dein jetziger Mann hat es verdient NICHT belogen zu werden.
Leider vergessen die Menschen wenn ihre Hormone verrückt spielen wie sehr sie durch ihren Egoismus die Menschen verletzen , die ihnen aus Liebe vertrauen, wenn man heimlich über so lange Zeit Kontakt zu jemand anderem hat.
Schaffe klare Verhältnisse für ALLE.
Und wenn du hier so rumeierst , braucht man Dir nichts mehr schreiben.

26.12.2015 14:35 • x 2 #37


T
Ich bin auch der Meinung, dass man sich klar entscheiden sollte. Entweder der eine Fremde oder der eigene Mann...Oder für keinen...Wenn du so weiter machst, dann wirst du irgendwann beide und alles verlieren.

26.12.2015 14:44 • x 1 #38


J
Ich weiss das eine Entscheidung her muss

26.12.2015 14:51 • #39


T
Wenn du allerdings darauf beharrst den Fremden hinter dem Rücken des Mannes zu treffen, dann kann dir da keiner richtig weiter helfen.

Also klaren Tisch machen und dich vom Ehemann trennen und zum Neuen gehen. Oder den Kontakt zum Fremden abbrechen...Dein Ehemann sollte allerdings nicht weiter belogen werden....Nur weil einem der Kick in der Ehe fehlt, gleich dem Nächsten an den Hals springen...Wie würde es dir gefallen, wenn dein Ehemann oder deine neue Flamme dich irgendwann mit einer Neuen betrügt und belügt? Da wäre das Ego bestimmt angeknackst...Wir sind zwar Menschen, die Fehler machen, aber irgendwann muss man für sein Verhalten die Verantwortung übernehmen...Sorry, ich kriege jedes mal einen dicken Hals, wenn ich solche Stories lese...

26.12.2015 14:55 • x 1 #40


T
Wenn man mit dem Ehemann unzufrieden ist und ihn nicht mehr liebt, dann sollte man ehrlich sein und ihn verlassen. Vielleicht mit dem Neuen was anfangen oder auch nicht. Man muss eine Entscheidung treffen und die kann dir leider keiner abnehmen.
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch nachahmen, das ist der leichteste, und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.“

Manchmal zwingt einen das Schicksal zu einer Entscheidung. Sorry,ich
bin hier bei so viel Uneinsichtigkeit raus...

26.12.2015 15:19 • x 1 #41


P
...bin grad baff, dass sich soviele hier an dem Thema beteiligen.
Frage mich auch, warum die TE überhaupt Hilfe in einem Forum sucht und sich dabei selber nur zu einsilbigen Aussagen herablässt

Ich will mich treffen, habe Angst
wovor?
Muss bis 20 Uhr arbeiten und deswegen bleibe ich bei meinem Mann Ja, und was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Ich brauch eine Entscheidung Jo... DEINE Entscheigung!

Gute Frau, niemand von uns hat eine Glaskugel und kann Dir in den Kopf schauen...
Wenn Du schon Zeit von anderen in Anspruch nimmst, solltest vielleicht auch mal anfangen zu kommunizieren...
würde im Übrigen auch in allen anderen Bereichen des Lebens helfen, wenn Du mal anfängst in ganzen Sätzen zu sprechen...

26.12.2015 15:25 • x 3 #42


J
Warum verliebt mann sich wenn man in einet beziehung ist

26.12.2015 18:01 • #43


E
Du hast hier schon verschiedene Möglichkeiten genannt bekommen.
In deinem Leben bist nur du. Denke nach. Was ist es bei dir?
Wir wissen es nicht. .

26.12.2015 18:06 • #44


E
Vielleicht ist dir einfach langweilig?

26.12.2015 18:07 • x 1 #45


A


x 4