43

Liebe ein Anderen

J
Hallo ihr lieben

Ich bin verheiratet habe 2 kinder an
Aber da gibt es ein anderen mann an den ich ständig denke. Ich habe versucht nicht mehr mit ihm zu schreiben. Das klappt ca 1 woche - ich weiss nicht was ich tun soll

25.12.2015 23:16 • #1


Sashimi
Immer wieder beeindruckend wie Menschen durchs Leben gehen. Und anhand dieser Brocken soll jetzt ein Forum eine Lösung ausarbeiten.

Es gibt zwei Optionen:

-Du lässt das Geschreibsel. Zum einen weil es keinen Mehrwert hat und es Dich in Deiner Ehe nicht bereichert und Du ohnehin zu feige bist konkret an Deiner Ehe zu arbeiten und eventuell diese zu beenden.

-Du forcierst eine Affäre, begehst Ehebruch und kannst anhand Deiner Gefühlslage einschätzen, ob Deine Ehe Dir noch wichtig ist.

25.12.2015 23:30 • x 4 #2


A


Liebe ein Anderen

x 3


J
Ich habe es versucht den konrakt abzubrechen aber das schaffe ich nicht

25.12.2015 23:33 • #3


Sashimi
Zitat von jessy021285:
Ich habe es versucht den konrakt abzubrechen aber das scjaffe ich nicht


Weil Du es nicht willst. Feigheit wird Dich nicht weiterbringen.

25.12.2015 23:35 • x 1 #4


J
Ich will den anderen zreffen habe aber angst

25.12.2015 23:37 • #5


Sashimi
Zitat von jessy021285:
Ich will den anderen zreffen habe aber angst

Vielleicht stellst Du einfach den Alk. weg und schläfst eine Nacht drüber. Dir kann kaum das Problem ernst genug sein, wenn Du nicht über einen Satz hinaus kommst.


Viel Glück.

25.12.2015 23:40 • #6


life_is_pain
Du hast doch schon im Sommer geschrieben. Ist das immer noch der selbe Mann?

25.12.2015 23:43 • x 1 #7


J
Zitat von life_is_pain:
Du hast doch schon im Sommer geschrieben. Ist das immer noch der selbe Mann?

Ja ist es

25.12.2015 23:47 • #8


life_is_pain
So kann frau sich das Leben selber schwer machen. Und so kann es noch weitere Jahre gehen. Du solltest endlich mal eine Entscheidung treffen welchen Weg du nun gehen magst. Die Entscheidung kann dir hier keiner abnehmen.

25.12.2015 23:51 • x 2 #9


S
Ist er auch vergeben?

25.12.2015 23:54 • #10


D
Versuche doch lieber deine Ehe zu retten! Du hast eine Familie, du hast kinder und einen Mann! Was ist nur los mit dieser Gesellschaft?! Viele würden sich wünschen eine eigene Familie zu haben. Ich glaub du weisst gar nicht welches Glück du besitzt. Das willst du wegwerfen? Einfach so? Wenn du unglücklich bist dann raffe dich auf und fang an zu kämpfen aber bitte reihe dich nicht ein in diese erbärmliche wegwerf Gesellschaft. Du weisst ja gar nicht wie sehr du andere verletzen wirst und es dann evtl merkst wenn es schon längst zu spät ist was du für einen Mist gebaut hast. Wenn dein Partner dich nicht mehr glücklich macht dann mache ihn darauf aufmerksam! Setze ihm von mir aus die sprichwörtliche Pistole auf die Brust aber bitte sei nicht so feige wie millionen andere! Gruß Tobi

25.12.2015 23:55 • x 3 #11


J
Ich weiss dass mir die Entscheidung keiner abnehmen kann och würfe ihn sehr gerne treffen.
Aber ich habe angst ihn zu treffen
Dann denke ich an fir kinder und dage mir ich dsrf das nicht
Ich schaffe es aber nicht den kontakt abzubrechen
Ich habe mehr fach mit mein mann gesprochen es bringt aber nichts

25.12.2015 23:58 • #12


J
Zitat von sunny35:
Ist er auch vergeben?

Er ist single

25.12.2015 23:59 • #13


Sashimi
Zitat von deepforces:
Versuche doch lieber deine Ehe zu retten! Du hast eine Familie, du hast kinder und einen Mann! Was ist nur los mit dieser Gesellschaft?! Viele würden sich wünschen eine eigene Familie zu haben. Ich glaub du weisst gar nicht welches Glück du besitzt. Das willst du wegwerfen? Einfach so? Wenn du unglücklich bist dann raffe dich auf und fang an zu kämpfen aber bitte reihe dich nicht ein in diese erbärmliche wegwerf Gesellschaft. Du weisst ja gar nicht wie sehr du andere verletzen wirst und es dann evtl merkst wenn es schon längst zu spät ist was du für einen Mist gebaut hast. Wenn dein Partner dich nicht mehr glücklich macht dann mache ihn darauf aufmerksam! Setze ihm von mir aus die sprichwörtliche Pistole auf die Brust aber bitte sei nicht so feige wie millionen andere! Gruß Tobi


Großer Schwachsinn.
Niemand ist gezwungen an etwas festzuhalten, was ihn nicht mehr glücklich macht. Es gibt keine Wegwerf-Gesellschaft sondern Menschen, die ihrem inneren Kompass folgen. Nur aus moralischen Fesseln und falschen Gedankengängen etwas am Leben zu erhalten ist genauso schlimm.

Glück ist skalierbar. Jeder hat ein Recht so zu leben, dass er glücklich ist und nicht, weil es ihnen andere einreden.

25.12.2015 23:59 • x 3 #14


life_is_pain
Und was hindert dich jetzt genau die Konsequenzen zu ziehen, wenn dein Mann keinen Kompromis finde kann oder will? Dann geht es doch so ewig weiter.
Was genau will der andere denn von dir? Habt ihr euch schon mal getroffen? Wartet er jetzt 1,5 Jahre auf dich?

26.12.2015 00:02 • #15


A


x 4