43

Liebe ein Anderen

P
Zitat von jessy021285:
Warum verliebt mann sich wenn man in einet beziehung ist


...warum wendet man sich an ein Forum, wenn man kein Interesse daran hat, auf Fragen zu antworten oder auf Ratschläge/Meinungen einzugehen?

26.12.2015 18:19 • x 2 #46


souldiver100
Sry Jessy
Leider kommt man sich aufgrund deiner unklugen und immergleichen gehaltlosen Satzbruchstücke verarscht vor.
Entweder Du bist wirklich so unbeholfen oder du hast einfach nur LANGEWEILE , wie es schon benannt wurde.
Meine Wenigkeit hat nun genug Gedanken in dein Problemchen investiert.
Man könnte denken dass Du ein 11 jähriges Mädchen bist was mit grossen Augen dasteht und nicht weiß , wie das Wort Verantwortung überhaupt geschrieben wird , mal abgesehen von der Bedeutung des Wortes.
Dennoch
Viel Glück bei deinem weiteren Eiertanz.

26.12.2015 19:07 • x 3 #47


A


Liebe ein Anderen

x 3


J
Mal ehrlich qas habe ich davon euch zu veraschen ich habe keine langeweile.
Ich weoss einfach nichtvwas ich will
In schreiben bin ich nicht so gut

27.12.2015 15:07 • #48


E
Leider wissen wir auch nicht was du willst.

27.12.2015 15:29 • x 3 #49


P
Ach was!
Das DU nicht weißt, was Du willst, hätten wir fast nicht gemerkt...

Wenn Du Meinungen willst, solltest halt mal auf die vielen Meinungsvorschläge eingehen und mal was von Dir erzählen und auf Fragen eingehen...
wenn Du nicht schreiben willst, bist bei einer Telephonseelsorge vielleicht besser aufgehoben...

27.12.2015 15:39 • x 3 #50


Hanna Sad
Dafür das du der Rechtschreibung nicht mächtig bist, schreibst du aber schon sehr lang mit ihm. Mach doch was du willst. Du willst eine Affaire und holst dir ausgerechnet hier Hilfe.

27.12.2015 16:14 • x 1 #51


T
Liebe Leute, es macht keinen Sinn sich hier den Kopf zu zerbrechen. Wenn sie unbedingt eine Affäre will, dann bitte sehr...Manche lernen nur, wenn sie mit voller Wucht auf die Schnauze fliegen :-/ Da ist guter Rat teuer....

27.12.2015 20:48 • #52