2

Liebe einen Freund er hat aber eine Freundin

S
Ich habe eine Ausbildung angefangen und er hat im selben Betrieb jetzt angefangen. Ich habe ihn also vor zwei Wochen kennen gelernt und finde ihn auch sehr interesant. Er nennt mich immer Engel oder Kleine und umarmt mich auch oft. Doch vor ein paar Tagen erwähnte ein Kollege ein anderes Mädchen und als ich fragte wer sie ist sagte er, sie sei seine Freundin. Er ist erst zwei Tage bevor wir uns kennengeleernt haben mit ihr zusammen gekommen. Auch unsere Kollegen meinen, dass er sehr mit mir flirtet und mich auch mag.
Was soll ich jetzt tun?

15.08.2012 23:06 • #1


K
Zitat von Steffi96:
Was soll ich jetzt tun?


Schau' Dich nach Jungs um, die keine Freundin haben gibt's genug von...


Viele liebe Grüsse,

Karma

15.08.2012 23:14 • #2


A


Liebe einen Freund er hat aber eine Freundin

x 3


S
Danke, aber diese Antwort halte ich nicht für sonderlich hilfreich.

16.08.2012 00:01 • #3


K
Bitte, ich habe mir gern die Zeit genommen, Deinen Beitrag zu lesen und Dir zu antworten... sag' mal, was erwartest Du denn? Vielleicht habe ich Deine Frage mißinterpretiert... aber was Du machen sollst, liegt doch auf der Hand, oder nicht? Natürlich die Finger von dem Jungen lassen, wenn er eine Freundin hat... oder erwartest Du ausgerechnet in einem Trennungsschmerzforum, in dem es vorwiegend Verlassene, Ersetzte, Ausgetauschte, Betrogene, usw. gibt, die unter ihrer Trennung leiden, Ratschläge, wie Du dem anderen Mädel den Freund ausspannen kannst? Weiss jetzt nicht, was Du möchtest... ? Oder suchst Du Ratschläge wie Du mit Deinem Liebeskummer zurechtkommen und den Jungen schneller vergessen kannst...?


Viele liebe Grüsse,

Karma

16.08.2012 00:30 • #4


S
Ich weiß selber nicht so richtig was ich will. Von ihm fernhalten ist unmöglich, weil wir zusammen Arbeiten.
Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll.

17.08.2012 11:32 • #5


K
Was Du tun sollst?

Die Finger von ihm lassen zumindest so lange, wie er mit seiner Freundin zusammen ist!
Alles andere ist nicht nett!

....besser ist das !


Katzenfrau

17.08.2012 11:55 • #6


Nippes
hi steffi,

meine vorredner haben recht, auch wenn du das jetzt nicht gerne liest, weil du ja verliebt bist. aber zum einen muss du dir denken, wenn er das bei dir so macht, dann macht er das auch bei anderen mädels. glaube nicht, das du dann was besonderes für ihn bist. wärst du das und jetzt verstehe mich nicht falsch, du bist bestimmt was besonderes, aber wenn du das auch in seinen augen wärst, dann hätte er die andere beziehung schon längst beendet.

einen persilschein mit ihm eine liebschaft anzufangen kannst du hier aber nicht erwarten.

kopf hoch, andere mütter haben auch nette söhne.

17.08.2012 13:11 • x 2 #7


S
danke für eure antworten. Ich denke ich werde wirklich noch etwas warten.

17.08.2012 19:35 • #8


M
In dem Alter gehts auf zum Kampf. Du baust jetzt das Frauenselbstwertgefühl fürs Leben auf. Da steht ein Mädchen im Weg, Du bist besser und erreichst das Partnerziel.

Oder er ist nicht der Typ, dann geh weiter.

17.08.2012 22:55 • #9


Nippes
Zitat von MannmitBekannter:
In dem Alter gehts auf zum Kampf. Du baust jetzt das Frauenselbstwertgefühl fürs Leben auf. Da steht ein Mädchen im Weg, Du bist besser und erreichst das Partnerziel.

Oder er ist nicht der Typ, dann geh weiter.


wenn das so aussieht, dann hoffe ich aber, dass ich nur noch frauen ohne DIESES selbswertgefühl treffe.

20.08.2012 15:17 • #10


P
Welche Frau muß ihr Selbstwertgefühl durch einen Mann aufbauen?
Das ist dann keins.

20.08.2012 15:21 • #11


M
Durchsetzung mag es besser umschreiben.

20.08.2012 16:07 • #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag