Sternchen2025
Mitglied
- Beiträge:
- 7
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 5
- Mitglied seit:
Ich bin so unendlich traurig. Ich möchte stark sein. Ich weiß, dass die letzten 8 Jahre schon sehr unzufrieden für mich in der Beziehung waren, weil mein Ex mir kaum Aufmerksamkeit geschenkt hatte. War ein Bruder Schwester Leben. Trotzdem konnte man sich auf einander verlassen.
Das letzte halbe Jahr fing er auf einmal an, mir bisschen Aufmerksamkeit zu schenken. Brachte mit Rosen mit, lud mich zum Essen ein, nahm im Schlaf meine Hand. . ich dachte, oh wir sind auf einem guten Weg. Tja, da habe ich total falsch gedacht. Vor 6 Wochen machte er dann Schluss, weil die Liebe erloschen sei.
Ich bin so unendlich traurig.
Ich versuche mich mit Freunden zu treffen, rede darüber etc. . aber ich weiss nicht, was ich dagegen tun kann, dass er mir fehlt. Ich liebe ihn und habe ihn aus dem Grund friedlich gehen lassen. Jetzt merke ich, dass ich Fragen, Fragen und Fragen habe, aber ich werde diese Fragen nicht beantwortet bekommen. Wie kann ich mich davon lösen? Ich höre abends im Bett mir Podcast zum Thema Trennung etc. an, weil ich hoffe dass auch in meinem Unterbewusstsein das Thema mit verarbeitet werden kann.
Was ist mit diesem Menschen passiert, der angeblich nicht geplant die Beziehung von jetzt auf Gleich alles hinter sich lässt.
Grüsse vom traurigen Sternchen