Sternchen2025
- 7
- 1
- 5
Sternchen2025
Heffalump
Zitat von Sternchen2025:dass die letzten 8 Jahre schon sehr unzufrieden für mich in der Beziehung waren, weil mein Ex mir kaum Aufmerksamkeit geschenkt hatte
Sternchen2025
Heffalump
Zitat von Sternchen2025:ich gebe und mache immer erst für Andere, angeblich mich denke ich erst zum Schluss.
Sternchen2025
Heffalump
Catalina
Zitat von Sternchen2025:Ich bin so unendlich traurig.
Zitat von Sternchen2025:Ich weiß, dass die letzten 8 Jahre schon sehr unzufrieden für mich in der Beziehung waren, weil mein Ex mir kaum Aufmerksamkeit geschenkt hatte.
Zitat von Sternchen2025:aber ich weiss nicht, was ich dagegen tun kann, dass er mir fehlt. Ich liebe ihn
Catalina
Zitat von Sternchen2025:ich habe in 8 Jahren immer wieder das Gespräch gesucht und gehofft, dass sich insgeheim etwas ändert und sonst habe ich es weggesteckt.
Ex-Mitglied
Zitat von Sternchen2025:Mein Ex 54 hat sich nach über 12 Jahren Beziehung, davon 11 Jahre zusammen gelebt, von mir (50 Jahre) getrennt mit der Begründung, die Liebe zu mir ist erloschen. Seine Entscheidung stand, somit gab es auch keine weitere Aussprachen. Er ist dann innerhalb von 3 Wochen ausgezogen, hat kaum was mitgenommen. Seine neue ...
Cagy
Sonnenblume53
Sternchen2025
Dudo
Heffalump
Zitat von Sternchen2025:In seiner vorherigen Ehe verlief es auch so
Zitat von Sternchen2025:Was ist mit diesem Menschen passiert, der angeblich nicht geplant die Beziehung von jetzt auf Gleich alles hinter sich lässt.
Zitat von Sternchen2025:Ich liebe ihn
Heffalump
Zitat von Sternchen2025:Das liegt aber an meiner Vergangenheit, ich gebe nicht kampflos auf und Kämpfe bis zum Schluss.