Tamara1975
- 80
- 253
Tamara1975
Zitat von GreenTara:Die Kontakte deiner Frau sind ja offensichtlich ebenfalls Scheinidentitäten. Womöglich mit der Absicht, Geld abzugreifen.
musicgecko62
Zitat von Cagy:Hallo musicgecko, ich denke das ein offenes ,ruhiges Gespräch mehr bringt als ihr die Tatsachen auf den Tisch zu legen...
musicgecko62
Zitat von Tamara1975:Mir drängt sich ganz stark der Verdacht auf, dass SIE diejenige ist, die Geld abgreifen will. Von Kontakten, die so weit weg wohnen, dass sie nichts zurückholen können. Ihre Mitleidsgeschichte mit dem verunglückten Mann stinkt doch zum Himmel.... Überprüfe das doch besser mal, bevor eines Tages die Kripo vor der ...
musicgecko62
PeterN
Zitat von musicgecko62:Ich den ke sie wird aufgrund ihres psychologischen Krankheitsbildes denken(fühle) dass ich ihr jetzt etwas zerstört habe.
musicgecko62
PeterN
musicgecko62
PeterN
Aline_8
Zitat von PeterN:Kannst du sie dazu bewegen, eine Traumatherapie zu machen? Das klingt für mich sehr sinnvoll
musicgecko62
Aline_8
Zitat von musicgecko62:Sie will schon weiss aber nicht ob die Krankenkasse es übernimmt und Wartezeit ist ca. 1 Jahr
musicgecko62
musicgecko62
Zitat von Aline_8:Aber hat sie sich denn mal auf ne Warteliste setzen lassen und sich parallel mal bei der Kasse informiert? Google sagt nämlich ja in Sachen Kostenübernahme
CanisaWuff
Zitat von musicgecko62:@Starbrook Nein wird sie nicht. Hat schon mal was geworfen in meine Richtung und schreit dermassen das die Nachbarn kaum noch Grüßen.Wenn mir dann ...