226

Liebe, Lüge, Traurigkeit

T
Zitat von GreenTara:
Die Kontakte deiner Frau sind ja offensichtlich ebenfalls Scheinidentitäten. Womöglich mit der Absicht, Geld abzugreifen.

Mir drängt sich ganz stark der Verdacht auf, dass SIE diejenige ist, die Geld abgreifen will. Von Kontakten, die so weit weg wohnen, dass sie nichts zurückholen können. Ihre Mitleidsgeschichte mit dem verunglückten Mann stinkt doch zum Himmel....
Überprüfe das doch besser mal, bevor eines Tages die Kripo vor der Tür steht und sie dich mit reinzieht.

20.04.2025 10:05 • #46

musicgecko62
Zitat von Cagy:
Hallo musicgecko, ich denke das ein offenes ,ruhiges Gespräch mehr bringt als ihr die Tatsachen auf den Tisch zu legen...

Oh Cagy......wie sehr würde ich mir so ein Gespräch wünschen.....aber es ist leider nicht möglich. Ich den ke sie wird aufgrund ihres psychologischen Krankheitsbildes denken(fühle) dass ich ihr jetzt etwas zerstört habe. Etwas weggenommen habe wo sie FReude dran hat......das mir das weh tut ist dann zweitrangig. Schliesslich geht sie ja nicht körperlich fremd....usw.

20.04.2025 12:07 • #47

A

Liebe, Lüge, Traurigkeit

x 3

musicgecko62
Zitat von Tamara1975:
Mir drängt sich ganz stark der Verdacht auf, dass SIE diejenige ist, die Geld abgreifen will. Von Kontakten, die so weit weg wohnen, dass sie nichts zurückholen können. Ihre Mitleidsgeschichte mit dem verunglückten Mann stinkt doch zum Himmel.... Überprüfe das doch besser mal, bevor eines Tages die Kripo vor der ...

Hm.....neee...glaub ich nicht. Sie hat beileibe null kriminelle Energie. In den Geschichten die sie denen erzählt gibt sie an dass sie Häuser in Polen hat und wertvolle Kunstgegenstände besitzt...und anderes

20.04.2025 12:10 • #48

musicgecko62
So , neuste Erkenntnisse.
Also, mit dem Fake-Musk gehts munter weiter seit ich vor ca. 3 Wochen das letzte mal was gesehen hatte. Und auch noch so ein Typ aus den USA (wer weiss schon woher ...) Was mir an den getauschten Nachrichten aufgefallen ist, ist dass es wie ein roter Faden ganz klar zu sehen ist dass es um Aufmerksamkeit geht. Und immer wieder wird Ehrlichkeit und echtes Interresse eingefordert von ihr. Ständig werde Beweise gefordert...Und immer Durchhalteparolen propagiert.....es wär zum totlachen wenn es nicht so traurig wäre.....Um S.. gehts nie. Um Gefühle wie Sehnsucht, Liebe und sowas alles....naja. Aber darum gehts nin den wenigsten Mails. OhMann...dabei wäre es doch so einfach , bei empfundenen Defiziten , sich mit mir hinzusetzen und sich gegenseitig das Herz auszuschütten. Naja, morgen gibts nen schönen Ausflug mit Essen gehen, da freu ich mich drauf.

20.04.2025 12:23 • #49

P
Zitat von musicgecko62:
Ich den ke sie wird aufgrund ihres psychologischen Krankheitsbildes denken(fühle) dass ich ihr jetzt etwas zerstört habe.

Hallo und Frohe Ostern.
Was hat sie für eine psychische Störung?
Wie alt ist sie?
Stammen die Traumata ggf aus ihrer Kindheit?

Ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen, dass das vermutlich nicht gut ausgehen wird.
Sie mit ihrem auffälligen Verhalten konfrontieren zu wollen, kann uU zu einer Trennung/Kontaktabbruch führen.

Sie hat ihre Scheinwelt und Du kannst ihr nicht folgen.

Siehst du ja an meinem Fall. Meine Ex hat 6uellen Missbrauch hiter sich und Jahrzente an eine 2. Mutter geglaubt. Die Suche nach ihr hatte groteske Ausmasse angenommen.

Ich kann Dir nur raten, was Dir hier wie @Scheol und andere geraten haben, Dich abzugrenzen, sonst gehst Du selber kaputt.

Ich wäre es fast.

20.04.2025 12:36 • x 2 #50

musicgecko62
@PeterN Das mach ich auch. Bin grad dabei mir noch ein Finanzielles Polste anzulegen um adäquat reagieren zu können wenn es hart auf hart kommt
Traumata stammen aus Kindheit und Jugend. Als Kind, Vater tot aufgefunden in der Küche. Mit 14 Vergewaltigt mit Schwangerschaft..Mutter sich dann nicht gekümmert. Spater dann Morddrohungen, immer wieder Mobbing....Puuhhh

20.04.2025 12:51 • x 2 #51

P
Ich möchte hier keine Ferndiagnose stellen, aber so etwas könnte sich Richtung Borderline und/ oder posttraumatischer Belastungsstörung entwickelt haben.

Ist sie in Behandlung aktuell?
Sie scheint impulsives Verhalten zu haben.
Was hat sie noch:
Panikattacken?
Schlafstörungen?
Verlustängste?
Geringes Selbstwertgefühl?

20.04.2025 12:58 • #52

musicgecko62
@PeterN Sie war in einer Gesprächstherapie bis letztes Jahr. Hat nicht vieol gebracht ausse den Hinweis des Therapeuten, dass sie dringend eine Traumatherapie braucht.
Panikattacken - nein
Schlafstörungen - nein
Verlustängste - ja
Geringes Selbstwertgefühl - ja

20.04.2025 13:06 • x 1 #53

P
Kannst du sie dazu bewegen, eine Traumatherapie zu machen?

Das klingt für mich sehr sinnvoll

Ihre gefälschte Identität könnte ggf darauf hinweisen, dass sie womöglich an einer DIS leidet.

Das sind aber nur Vermutungen und können nur Experten feststellen. Hast Du sonst bei ihr mal schnelle Stimmungswechsel beobachtet?

Ist sie sonst irgendwie auffällig?

Ich habe den Verdacht, dass ihre Internetaktivitäten in engem Zusammenhang mit ihrer psychischen Krankheit stehen.
Helfen kannst Du ihr da von Aussen nicht. Du kannst sie nicht einmal gesund lieben.

Mir sagte mal ein Missbrauchsopfer:
Viele dieser Menschen können sich nicht nur nicht ändern, sie wollen es auch oftmals gar nicht.

Das hat mir viele Äußerungen meiner Ex erklärt.

20.04.2025 13:18 • #54

A
Zitat von PeterN:
Kannst du sie dazu bewegen, eine Traumatherapie zu machen? Das klingt für mich sehr sinnvoll

Ich glaub kaum, dass es funktioniert, wen zu ner Therapie zu bewegen, wenn er/sie es nicht selbst als sinnvoll ansieht

20.04.2025 13:23 • #55

musicgecko62
Sie will schon weiss aber nicht ob die Krankenkasse es übernimmt und Wartezeit ist ca. 1 Jahr

20.04.2025 13:25 • #56

A
Zitat von musicgecko62:
Sie will schon weiss aber nicht ob die Krankenkasse es übernimmt und Wartezeit ist ca. 1 Jahr

Aber hat sie sich denn mal auf ne Warteliste setzen lassen und sich parallel mal bei der Kasse informiert?
Google sagt nämlich ja in Sachen Kostenübernahme

20.04.2025 13:27 • x 1 #57

musicgecko62
Ich persönlich glaube nicht in ihrem Fall an eine Traumatherapie. Ihre Strukturen und Handlungsweisen sowie ihr emotionales Gedächtniss sind üpber die Jahrzehnte so festgefahren....aber ich bin ja kein Fachmann für sowas , wie gesagt

20.04.2025 13:28 • #58

musicgecko62
Zitat von Aline_8:
Aber hat sie sich denn mal auf ne Warteliste setzen lassen und sich parallel mal bei der Kasse informiert? Google sagt nämlich ja in Sachen Kostenübernahme

Danke für die Info, werd ich anleiern

20.04.2025 13:35 • #59

CanisaWuff
Zitat von musicgecko62:
@Starbrook Nein wird sie nicht. Hat schon mal was geworfen in meine Richtung und schreit dermassen das die Nachbarn kaum noch Grüßen.Wenn mir dann ...

Du weißt, dass man im Zweifel immer der Frau glauben wird.
Lass Dich auf nichts mehr ein. Rastet Sie aus, dann verlasse sofort das Haus und rufe die Polizei.
Ihr Verhalten kann Deinen Ruf komplett kaputt machen.

20.04.2025 13:39 • x 2 #60

A

x 4