GreenTara
- 2970
- 6986
Zitat von musicgecko62:Auf jeden Fall ! Muss noch erwähnwn das meine 1. Ehefrau eine notorische Fremdgängerin war. Die 2. eine hochgradig depressive. Oh Mann....das ich immer in die Kacke fasse hat wohl was mit meiner Affinität z tuen.
Zitat von musicgecko62:Ich dachte wenn ich ihr Aufmerksamkeit und viel Lieb schencke heilt es zum Teil ihre Wunden alleine
Zitat von musicgecko62:Aber ich muss mich auch irgendwie schützen.
Zitat von musicgecko62:Irgendwie schon Psyscho
Zitat von musicgecko62:Das lustige ist dass sie mir einredet dass ich die Beziehung kaputt mache wegen meiner Eifersucht
Zitat von musicgecko62:Werde aussagekräftige Dialoge auf PC speichern und dann eine Mappe rstellen mit Querverweisen zu ihren Gegenteiligen Aussagen(Ausreden) und ihr bei passender Gelegenheit Morgens um 5, bevor ich zur Arbeit fahre, diese Mappe + dem vermeintlichen, von ihr verstecktem Handy, auf den Flurschrank legen.
Zitat von musicgecko62:Die Fronten müssen geklärt werde
Zitat von Heffalump:du willst also einem Farbblinden, all die Nuancen von blau schildern Warum tust du es dann nicht? jo Das Lustige ist, das du trotz deinem Bauchgefühl immer noch blind bist Eh Mann Klären tut man das Aug in Aug - nicht Mappe versus Flur wie alt bist du? Dann verhalte dich altersgemäß ...
Zitat von musicgecko62:Es ist einfach sehr kompliziert mit ihrer Psysche.
Zitat von Heffalump:und deswegen machst du den Bückling? hintern rum mit dem Pfeil ins Auge schießen, zeugt nicht zwingend von Treffsicherheit
Zitat von musicgecko62:Morgen früh ist sie beim Sport und ich werde mal sehen was sie so kommuniziert mit ihrem (ihren) online Affären. Werde aussagekräftige Dialoge auf PC speichern und dann eine Mappe rstellen mit Querverweisen zu ihren Gegenteiligen Aussagen(Ausreden) und ihr bei passender Gelegenheit Morgens um 5, bevor ich zur Arbeit fahre, diese Mappe + dem vermeintlichen, von ihr verstecktem Handy, auf den Flurschrank legen. Da kann sie dann für sich selbst ausflippen, heulen verzweifeln