@musicgecko62
Zitat:Hat schon mal was geworfen in meine Richtung ⛔
Zitat:und schreit dermassen das die Nachbarn kaum noch Grüßen. ⛔
Zitat:Wenn mir dann aber die Hutschnur platzt und ich dann lauter werde oder vor Verzweiflung die Tür knalle oder gegen die Wand klopfe,
⬆ Du magst es solch Verhalten an den Tag zu legen ? Weil unten schreibst du was von blind vor Liebe.
Also wenn ich mich so verändern würde das ich mich zum negativen entwickel und nicht mehr selbst erkennen , dann ist das sicherlich keine liebe.
Zitat:dann dreht sich ihr Verhalten total. Dann nimmt sie das Telefon und droht irgendeinen zur Hilfe anzurufen und meint sie hätte plötzlich Angst/Panik vor mir dass ich ihr was antue.
Hat sie mal Gewalt erlebt ?
Zitat:Grad ich der im Leben niemals einer Frau gegenüber handgreiflich wurde.....
Nein aber du schreist, knallst Türen und klopfst gegen die Wand. Und wer weiß was noch kommen könnte…….
Zitat:Droht sie würde ausziehen etc. Lusig ist wenn ich sage: Ok dann ruf an....tut sie es nicht.
Was ist daran lustig ?
Zitat:Ich zieh mich dann zurück aber dauert nicht lange bis sie dann reingestürmt kommt und Moralprädigten hält und Vorwürfe etc. ⛔
Zitat:Irgendwie schon Psyscho
Und du mitten drin !
Zitat:Vor Liebe blind.
Was hat das da oben mit Liebe zu tun ? Was magst du daran ? Das ist sie , und es gibt sie nicht ohne das !
Zitat:Das lustige ist dass sie mir einredet dass ich die Beziehung kaputt mache wegen meiner "Eifersucht"....
Was ist daran lustig ? Das nennt man victim blaming , Schuldumkehr.
Zitat:Dabei versuche ich nur sie dazu zu bringen sich endlich zu öffnen
Und du bist noch ihr Therapeut ?
Du schreibst sie hat Traumata , Triggert sie das sie ausflippt und du willst das, sie sich öffnet?
Was meinst du was passiert wenn sie sich öffnen würde mit diesen Baustellen groß wie der BER !
Zitat:und ihr Verhalten einzusehen damit wir über alles reden können
Siehst du das auch ein das das alles nichts mit Liebe zu tun hat ?
Siehst du dein Verhalten ein das du nicht bleiben musst und da sie dir nicht gut tut ?