Starbrook
- 170
- 3
- 342
Starbrook
Zitat von musicgecko62:Hallo ihr Mitfühlenden und fühlende Tja, wo soll ich anfangen? Meine Frau und ich lernten uns in einer Kur kennen im Jahr2013. Es war Liebe auf den ...
Nordseeliebe
Zitat von musicgecko62:@Starbrook Nein wird sie nicht. Hat schon mal was geworfen in meine Richtung und schreit dermassen das die Nachbarn kaum noch Grüßen.Wenn mir dann ...
Zitat von musicgecko62:und ihr Verhalten einzusehen
Zitat:Hat schon mal was geworfen in meine Richtung
Zitat:und schreit dermassen das die Nachbarn kaum noch Grüßen.
Zitat:Wenn mir dann aber die Hutschnur platzt und ich dann lauter werde oder vor Verzweiflung die Tür knalle oder gegen die Wand klopfe,
Zitat:dann dreht sich ihr Verhalten total. Dann nimmt sie das Telefon und droht irgendeinen zur Hilfe anzurufen und meint sie hätte plötzlich Angst/Panik vor mir dass ich ihr was antue.
Zitat:Grad ich der im Leben niemals einer Frau gegenüber handgreiflich wurde.....
Zitat:Droht sie würde ausziehen etc. Lusig ist wenn ich sage: Ok dann ruf an....tut sie es nicht.
Zitat:Ich zieh mich dann zurück aber dauert nicht lange bis sie dann reingestürmt kommt und Moralprädigten hält und Vorwürfe etc.
Zitat:Irgendwie schon Psyscho
Zitat:Vor Liebe blind.
Zitat:Das lustige ist dass sie mir einredet dass ich die Beziehung kaputt mache wegen meiner Eifersucht....
Zitat:Dabei versuche ich nur sie dazu zu bringen sich endlich zu öffnen
Zitat:und ihr Verhalten einzusehen damit wir über alles reden können