musicgecko62
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 100
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
PeterN
Mitglied
Zitat von musicgecko62:Ich persönlich glaube nicht in ihrem Fall an eine Traumatherapie. Ihre Strukturen und Handlungsweisen sowie ihr emotionales Gedächtniss sind üpber die Jahrzehnte so festgefahren
musicgecko62
Mitglied
Aline_8
Gast
Zitat von musicgecko62:Ich persönlich glaube nicht in ihrem Fall an eine Traumatherapie. Ihre Strukturen und Handlungsweisen sowie ihr emotionales Gedächtniss sind üpber ...
Scheol
Mentor
Zitat von musicgecko62:@PeterN Das mach ich auch. Bin grad dabei mir noch ein Finanzielles Polste anzulegen um adäquat reagieren zu können wenn es hart auf hart kommt Traumata stammen aus Kindheit und Jugend. Als Kind, Vater tot aufgefunden in der Küche. Mit 14 Vergewaltigt mit Schwangerschaft..Mutter sich dann nicht gekümmert. Spater ...
musicgecko62
Mitglied
musicgecko62
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von musicgecko62:Das mit mir ist wohl ein ganz anderes Thema. Müsste ich aber auch mal angehen.
musicgecko62
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von musicgecko62:@Scheol das überfordet mich jetzt zur Zeit in meiner Situation
Tobuka
Mitglied
musicgecko62
Mitglied
Worrior
Mitglied
Tobuka
Mitglied
Zitat von musicgecko62:und werden jetzt intensiv nach einem Platz suchen. Ich
PeterN
Mitglied
Zitat von Worrior:Denn auch wenn sie heilt oder tatsächlich geheilt ist oder gerade dann wird sie ihr Leben und auch die Beziehung auf den Prüfstand stellen
Vicky76
Mitglied
Zitat von musicgecko62:@Scheol Das mit mir ist wohl ein ganz anderes Thema. Müsste ich aber auch mal angehen.