PeterN
- 511
- 1
- 579
PeterN
Zitat von musicgecko62:Ich persönlich glaube nicht in ihrem Fall an eine Traumatherapie. Ihre Strukturen und Handlungsweisen sowie ihr emotionales Gedächtniss sind üpber die Jahrzehnte so festgefahren
musicgecko62
Aline_8
Zitat von musicgecko62:Ich persönlich glaube nicht in ihrem Fall an eine Traumatherapie. Ihre Strukturen und Handlungsweisen sowie ihr emotionales Gedächtniss sind üpber ...
Scheol
Zitat von musicgecko62:@PeterN Das mach ich auch. Bin grad dabei mir noch ein Finanzielles Polste anzulegen um adäquat reagieren zu können wenn es hart auf hart kommt Traumata stammen aus Kindheit und Jugend. Als Kind, Vater tot aufgefunden in der Küche. Mit 14 Vergewaltigt mit Schwangerschaft..Mutter sich dann nicht gekümmert. Spater ...
musicgecko62
musicgecko62
Scheol
Zitat von musicgecko62:Das mit mir ist wohl ein ganz anderes Thema. Müsste ich aber auch mal angehen.
musicgecko62
Scheol
Zitat von musicgecko62:@Scheol das überfordet mich jetzt zur Zeit in meiner Situation
Tobuka
musicgecko62
Worrior
Tobuka
Zitat von musicgecko62:und werden jetzt intensiv nach einem Platz suchen. Ich
PeterN
Zitat von Worrior:Denn auch wenn sie heilt oder tatsächlich geheilt ist oder gerade dann wird sie ihr Leben und auch die Beziehung auf den Prüfstand stellen
Vicky76
Zitat von musicgecko62:@Scheol Das mit mir ist wohl ein ganz anderes Thema. Müsste ich aber auch mal angehen.