musicgecko62
- 87
- 1
- 100
musicgecko62
Zitat von Vicky76:Puhhhh......., ich weiß gar nicht, was du meinst. Vielleicht habe ich da 1973 mal was geschrieben. Leider erinnere ich mich nicht mehr
Islantilla
Zitat von musicgecko62:Muss man jetzt nicht verstehen.....aber o.k.
musicgecko62
Aline_8
musicgecko62
Zitat von Aline_8:Mit welcher Intention hast du den thread hier eröffnet, wenn ich fragen darf?
PeterN
Zitat von musicgecko62:Traumata stammen aus Kindheit und Jugend. Als Kind, Vater tot aufgefunden in der Küche. Mit 14 Vergewaltigt mit Schwangerschaft..Mutter sich dann nicht gekümmert. Spater dann Morddrohungen, immer wieder Mobbing....Puuhhh
musicgecko62
musicgecko62
PeterN
PeterN
Zitat von musicgecko62:Wenn ich ehrlich bin, eigentlich ziemlich resigniert, mitunter depressiv
musicgecko62
Zitat von PeterN:Mir schrieb mal ein User: Es kann funktionieren, wenn der Betroffene erkennt, dass der Partner nicht immer alles versteht und der Partner erkennt, dass die Welt des Betroffenen eine andere ist. Dann, und nur dann, kann es funktionieren. Die Frage ist nur, ob man das möchte.
rudi333
DieSeherin
musicgecko62
Zitat von DieSeherin:ich verfolge den faden seit tagen ein wenig und bin ziemlich hin- und hergerissen, was ich von ihrer parallel-welt halten soll. irgendwie kommt da bei mir viel mehr mitleid rauf...
DieSeherin
Zitat von musicgecko62:Ich denke der Reiz liegt in dem Gefühl des verliebt seins...sich begehrt zu fühlen und Komplimente zu bekommen