musicgecko62
- 56
- 1
- 55
Zitat von DieSeherin:und das für diese kunstfigur, die sie ja gar nicht (mehr) ist! deswegen glaube ich ja auch, dass das wirklich nichts mit ihrer liebe zu dir zu tun hat, aber gesund klingt das für mich nicht.
PeterN
Zitat von musicgecko62:Aber wie kann ich sie da wieder rausholen ?
Zitat von PeterN:Vermutlich gar nicht Meine schrieb mir am Ende: Ich will auch noch viel sehen von der Welt. Ich bin aber auch viel in der inneren Welt unterwegs. Das ist bei Dir nicht so und da können wir nicht zusammen sein. Ein Missbrauchsopfer sagte mir mal: Es geht nicht immer nur ums können. Solche Menschen ...
Zitat von musicgecko62:Mal alles von der Seele schreiben und um die Meinung von Menschen zu hören die die mein Problem mit Abstand und etwas sachlicher sehen als ich. ...
Zitat von musicgecko62:@Aline_8 Sorry, aber was soll dein letzter Beitrag ? Ich dachte dass man sich hier seinen Kummer von der Seele schreiben kann. Und hab auch hier,wie ...
Zitat von Aline_8:Ehm, was hab ich dir getan, dass du so aus der Haut fährst?! Beruhig dich mal besser! Das waren ganz normale Fragen. Wenn du nen blitzableiter suchst, dann fang mal bei wem anderes an Lächerlich
PeterN
Zitat von PeterN:@musicgecko62 Ich denke wenn sich @Aline_8 nicht für Deinen Post interessieren würde, hätte sie Dir nicht geantwortet. Ich denke, sie wollte Dir mit der Frage nur helfen. Ich verstehe Dich aber auch so, dass Du die Antworten von uns schon ahnst und nur Deinen Kummer runterschreiben möchtest. Das ist völlig okay. ...
Zitat von musicgecko62:Aber wie kann ich sie da wieder rausholen ?
Zitat von musicgecko62:So dass sie auch einsieht dass mich ihre tägliche Lügerei in dem Zusammenhang verletzt ?
Zitat von DieSeherin:hmmm... musst du es denn wirklich? vielleicht ist ja auch die lösung, dass du es nicht als persönliche kränkung ansiehst... ... und das ganze als skurriles hobbie einordnest?
Zitat von musicgecko62:Und ich veruche natürlich alles zu kompensieren. Wochenendausflüge, mal lecker essen gehen, zum Zoo.etc.p.,p.So wie mir halt möglich ist, um ihr Abwechslung und Zerstreuung und Freude zu bereiten.
Was ein Gefühl, feststellen zu müssen das es alles nichts nützt...und die Liebesmüh umsonst war(ist).
Zitat von musicgecko62:Sie ist schon seit 3 Jahren zu Hause. Hat es sich immer gewünscht und mir erzählt wie schön es wäre nicht mehr zu arbeiten. Hmm?
Zitat von musicgecko62:Soziale Kontakte hat sie nicht.
Zitat von musicgecko62:Ihr Sohn gab ihr viel Sinn im Leben . Ist auch o.k. Aber seit er sich im August 2022 abgewendet hat ist sie ziemlich seelisch fertig.
Zitat von musicgecko62:Und ich veruche natürlich alles zu kompensieren. Wochenendausflüge, mal lecker essen gehen, zum Zoo.etc.p.,p.So wie mir halt möglich ist, um ihr Abwechslung und Zerstreuung und Freude zu bereiten.
Zitat von musicgecko62:Nein, ich will es nicht als Hobby einordnen.
Zitat von musicgecko62:Sie hat dann Bilder von unserem Wohnzimmer gesendet...