132

Liebe und Trennung und zurück

hahawi
Zitat von Robert78:
Sie hat sich in den letzten 2 Jahren verändert... immer selbstständiger ist Sie geworden.

Hast Du Dir schon einmal überlegt, was Deine Anteile an der Trennung gewesen sein könnten?

10.01.2019 09:15 • x 1 #106


R
Ja. Ich kenne meine Fehler

10.01.2019 09:25 • #107


A


Liebe und Trennung und zurück

x 3


T
Zitat von Robert78:
Ja. Ich kenne meine Fehler


Kennst du auch deine Stärken? Lerne aus seinen Fehlern und konzentriere dich auf deine Stärken.
Werde die beste Version von dir selbst. Nicht für sie sondern für dich!

10.01.2019 09:28 • x 1 #108


R
Wenn man wsste das eine Chance besteht.... obwohl will man einen Partner der so hart gegangen ist und der nun weiß wie es geht?
Der immer schon Egoistisch war?
Fragen über Fragen

10.01.2019 11:32 • #109


R
Mich qäult immer noch die Frage wie bekomme ich diese Frau wieder...

10.01.2019 14:58 • #110


VictoriaSiempre
Warst Du in Deiner Ehe auch so wortkarg?

10.01.2019 15:02 • x 1 #111


S
Hallo Robert78,
Die Frage, wie ich meine Frau zurück bekommen kann, lässt mich auch einfach nicht los.
Ich glaube, im Moment können wir nichts aktiv steuern. Da ist auf der einen Seite Verliebtheit im Spiel, auf der anderen Seite steht deine Person für viele Jahre Frust. Deine (und auch meine) Ex-Frau schwebt im Moment auf einerrosa Wolke. Erst wenn die weg ist und die ersten Probleme in der neuen Beziehung auftreten, wäre vielleicht die Möglichkeit, sich wieder ins Spiel zu bringen... alles sehr vage.
Vorteil wäre, dass du in dieser Zeit an Dir arbeitest um diesen Moment zu nutzen. Du hättest dann zumindest einen Plan, der dich beschäftigt und vielleicht von der Trauer, Rastlosigkeit und vor allem Verzweiflung ablenkt.
Da die Zeit ja auch hilft, Wunden zu heilen, sollte es dir bis zu dem Tag, den du quasi terminiert hast, besser gehen.
Tja, das habe ich mir zumindest vorgenommen. Vielleicht lässt sich deine Frau dann auch wieder beeindrucken(?). Wichtig ist, keine Schwäche und Abhängigkeit zu demonstrieren. Mir hilft dabei tatsächlich die Kontaktsperre. Ansonsten würde ich ihr Bild von mir als Jammerlappen zur Zeit nur verfestigen! Es ist wichtig zu trauern, nutze die Zeit.
Ansonsten bleibt noch Wshrdcheinlichkeitsrechnung... da könntest du sozusagen sehen, wie gut oder schlecht die Chancen stehen. Wahrscheinlich eher das Letztere

10.01.2019 18:59 • x 1 #112


R
Ich sage es so... ich wusste von nichts und bin vor vollendete Tatsachen gestellt worden. Ob Sie in Zukunft Glücklich ist oder wird kann mir igal sein.
Sie hat mein Familienleben zerstört und mir die Kinder genommen.
Man kann es als vorwurf lesen.
Aber ich bin ein Mensch der immer das gute glaubt und vielleicht kommt irgendwann was zurück. Im moment hoffe ich das Sie in ein zwei Jahren merkt was Sie getan hat. Vielleicht geht es mir dann aber schon deutlich besser und kann sagen No return doch genau in diesem Augenblick wünschte ich mir es wäre anders. Jedoch bleibe ich bei kurz und bündigen Kontakt bzw kommt von mir genau nix mehr.
Ein Mensch der so Warm wechselt hat meine Liebe eigentlich nicht verdient.
Ihr muss doch klar sein wie stark Sie mich damit verletzt.
Aber wie heisst es so schön.... im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt

10.01.2019 20:16 • #113


Thommy75
Zitat von Robert78:
ich wusste von nichts und bin vor vollendete Tatsachen gestellt worden. Ob Sie in Zukunft Glücklich ist oder wird kann mir igal sein.
Sie hat mein Familienleben zerstört und mir die Kinder genommen.


Ich verstehe deinen Frust. Aber bitte: Lies dir das bitte in einiger Zeit noch einmal durch! Wenn Du wirklich nichts mitbekommen hast, dann stimmt auch bei dir etwas nicht in der Wahrnehmung zu deiner Frau. Weiterhin hat sie dir nicht die Kinder genommen, sie hat sich von dir getrennt und das geht nunmal nicht ohne Veränderungen. Hier klingt so viel Frust aus dir heraus und das wird sich, bei guter Reflexion deinerseits, noch ändern...

LG

10.01.2019 20:36 • #114


R
Bin ein Familien Mensch und total Kinder bezogen, diese Frau hat mein leben zerstört. Wie soll ich sonst reagieren ?
Fakten:
Sie *beep" nen anderen und meine Kids sind mitten drin!

Soll ich jetzt lachen?

10.01.2019 20:59 • #115


R
@Steffen wir sollten tel.

10.01.2019 21:09 • #116


R
Zitat von Ginatalia:
Du klammerst, ob bewusst oder unbewusst. Das wird sie noch mehr wegstoßen.

Erst wenn du die Trennung akzeptiert hast und sie losgelassen hast (bedeutet nicht dass du aufhören musst sie zu lieben), reflektiert hast und eigene Anteile am Scheitern der Beziehung erkannt hast und daran arbeitest. Wenn du dich auf einen neuen Weg gemacht hast... dann, wäre es evtl möglich sich NEU zu finden.


Ja das wäre was... leider weiss Sie schon jetzt das es für immer ist

10.01.2019 21:11 • #117


S
Hallo Robert78,
Sehr gern können wir telefonieren, ich hoffe es hilft
Grüße

11.01.2019 00:47 • #118


Vegetari
Zitat von Robert78:
Es muss doch eine möglichkeit geben diese Frau zurück zu gewinnen.


https://m.focus.de/familie/experten/par ... 91771.html

11.01.2019 00:59 • #119


Vegetari
@robert 78,
Du bist jetzt stark verletzt, weil sie Dich weg stößt und eine Familie zerstört.
Aber was später draus wird kann man man noch nicht jetzt sagen.
Bei so einen schnellen Warmwechsel und mit so einen Typen glaube ich eher nicht bei denen an ein Happyend.
Gut möglich, dass die bald getrennt sind ,sie allein lebt oder wieder Neuen kennen lernt ...Sie braucht anscheinend ihre Freiheit und die Erfahrung mit anderen Männern. ...lass sie bitte ! Sie will sich austoben und braucht wohl diese Nachentwicklung. Tja was später mal nach 6 oder 12 Monaten wird?

Nutze die Zeit für dich zur Verarbeitung und persönlichen
Weiterentwicklung ! Wenn du psychisch stabil und attraktiv wirst, wirst du auch später attraktiv für die Damen -Welt oder für deine Ex?
Lass los ...Ich Weiss ist nicht einfach. Aber es ist der Trick, damit die Energie die brauchst zurück kommt. Lass los! Wenn sie durch Umwege wieder später zu dir zurück kommen sollte, dann ist es so. ..vielleicht kommt es so oder doch nicht. Denke jetzt stur nur an dich und die Kinder! Trennungen haben Gründe. Und Verlassene verstehen den Sinn der Trennung meist viel viel später

11.01.2019 01:12 • x 1 #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag