Hallo Robert78,
Die Frage, wie ich meine Frau zurück bekommen kann, lässt mich auch einfach nicht los.
Ich glaube, im Moment können wir nichts aktiv steuern. Da ist auf der einen Seite Verliebtheit im Spiel, auf der anderen Seite steht deine Person für viele Jahre Frust. Deine (und auch meine) Ex-Frau schwebt im Moment auf einerrosa Wolke. Erst wenn die weg ist und die ersten Probleme in der neuen Beziehung auftreten, wäre vielleicht die Möglichkeit, sich wieder ins Spiel zu bringen... alles sehr vage.
Vorteil wäre, dass du in dieser Zeit an Dir arbeitest um diesen Moment zu nutzen. Du hättest dann zumindest einen Plan, der dich beschäftigt und vielleicht von der Trauer, Rastlosigkeit und vor allem Verzweiflung ablenkt.
Da die Zeit ja auch hilft, Wunden zu heilen, sollte es dir bis zu dem Tag, den du quasi terminiert hast, besser gehen.
Tja, das habe ich mir zumindest vorgenommen. Vielleicht lässt sich deine Frau dann auch wieder beeindrucken(?). Wichtig ist, keine Schwäche und Abhängigkeit zu demonstrieren. Mir hilft dabei tatsächlich die Kontaktsperre. Ansonsten würde ich ihr Bild von mir als Jammerlappen zur Zeit nur verfestigen! Es ist wichtig zu trauern, nutze die Zeit.
Ansonsten bleibt noch Wshrdcheinlichkeitsrechnung... da könntest du sozusagen sehen, wie gut oder schlecht die Chancen stehen. Wahrscheinlich eher das Letztere