hereicome
Gast
lange habe ich überlegt ob ich einen Beitrag verfassen soll, aber da mich die Trauer bzw. der Kummer hier er trieb, denke ich es ist keine schlechte Idee, alleine das Lesen einiger Beiträge gibt schon Linderung und lenkt einen doch ab.
Zu meiner Geschichte, ich weis gar nicht wo ich anfangen soll,
7 Jahre Beziehung sind seit einem Monat in die Brüche gegangen, was für mich sehr überraschend kam, war für meine Freundin Anscheind schon etwas länger klar / geplant ( warum geplant komm ich noch zu ). Sie hat sich von mir getrennt, für mich von heute auf morgen, da es nie den Anschein hatte, das es dazu kommen würde. Ich war anfangs natürlich wie jeder einzelne hier unter Schock und konnte es glaube ich, noch gar nicht begreifen, als ich dann wieder etwas zu mir kam, wollte ich natürlich wissen warum, mein erster Gedanke wohl auch berechtigt, war ein anderer Mann im Spiel? Die Antwort kam prompt, ja da gibt es jemanden.
Ich war natürlich völlig überwältigt von allem, wusste nicht wo vorne und wo hinten ist, ich wollte natürlich wissen, WARUM
Unsere Liebe war bis dato für mich perfekt, zu einem gewissen Punkt auch für Sie, ich war immer zuvorkommend und eine ruhige treue Seele, Habe nie Augen für eine andere Frau, geschweige denn überhaupt einen Blick dafür übrig, wenn ich liebe dann richtig, durch meine Vergangenheit und Erfahrungen die ich im Leben gesammelt habe.Wir haben wirklich geliebt auf beiden Seiten, bis sich meine "kleinen" Fehler einschlichen und Sie sich dadurch von mir entfernte leider.
Habe Sie immer gut behandelt, war immer Aufrichtig und hatte ein offenes Ohr für Sie, als Grund nannte Sie mir, ihr fehle etwas, ich unternehme zu wenig mit Ihr und arbeite sehr viel, dadurch fühlt sie sich alleine, als hätten wir ein Jahr aneinander vorbeigelebt, Sie hat sich wohl im letzten halben Jahr von mir entfernt ohne das ich es so richtig mitbekommen habe. Durch Ihren Job hat sie den "neuen" kennen gelernt, sie schrieben Anfangs wohl nur kurz und meine Freundin machte wohl deutlich, das sie einen Freund hat. Allerdings hat Sie selbst nach zwei Wochen wieder angefangen zu schreiben, weil es interessant war, natürlich alles ohne mein Wissen.
Bevor das alles los ging, waren wir in Begriff ein Haus zu mieten, vorher lebten wir in einer Wohnung, wir hatten uns beide auf dieses Haus gefreut, wir sind beide selbstständig, alles wirkte wie ein schlechter Traum. Bis zum Schluss obwohl sie es wahrscheinlich schon für sich ausgemacht hat, hat sie mir nichts davon erzählt, natürlich kündigten wir die Wohnung rechtzeitig und haben alles geplant gehabt, für den Umzug, doch kurz vorher zog Sie die Notbremse.
Wir mussten natürlich raus aus der Wohnung bis zum 1.12, da diese nach vermietet wurde, das Haus konnten wir zum "Glück" auch noch canceln. Ich bin kurzzeitig bei meiner Mutter wieder eingezogen, sie hat eine Wohnung von Ihrem Bruder bezogen.
Es gab viele Dinge die ich noch versucht hatte, um die ganze für mich perfekte Frau zu überzeugen es sei ein Fehler, nichts brachte Erfolg, seit einer Woche bin ich nun in der Kontaktsperre.
Das ist mit Abstand das schlimmste was mir in meinem ganzen Leben passiert ist, ich habe so sehr daran zu kämpfen und habe natürlich wie jeder Anfangs noch Hoffnungen das alles ein schlechter Traum sein. Meine Gedanken kreisen auf Arbeit, beim Ablenken und einfach überall, mal geht es einem gefühlt "gut" danach wieder total miserabel.
All das passierte kurz vor meinem 30. Geburtstag.
Ich weis gar nicht so recht, was ich von euch möchte, einfach nur angehört werden und vielleicht ein paar Aufbauende Worte, ich habe auch total viel im Text vergessen, das hänge ich alles noch dran oder stellt mir einfach Fragen, ich ziehe hier erstmal ein Ende, wer will das schon alles lesen