132

Liebe und Trennung und zurück

Gretel
Zitat von Robert78:
Ich sage es so... ich wusste von nichts und bin vor vollendete Tatsachen gestellt worden. Ob Sie in Zukunft Glücklich ist oder wird kann mir egal sein.
Sie hat mein Familienleben zerstört und mir die Kinder genommen.
Man kann es als vorwurf lesen.


Es geht Dir nur um Dich selber - und nicht um sie.

Wenn man wirklich tief liebt und/oder geliebt hat, ist einem das Glück des anderen nicht egal. Auch nicht, wenn man getrennt ist.

11.01.2019 01:50 • x 1 #121


T
Zitat von Gretel:

Es geht Dir nur um Dich selber - und nicht um sie.

Wenn man wirklich tief liebt und/oder geliebt hat, ist einem das Glück des anderen nicht egal. Auch nicht, wenn man getrennt ist.


Das ist deine und vielleicht auch die Meinung der Mehrheit. Aber ist sie deshalb richtig und für alle gültig?
Ich hege keinen Hass oder tiefen Groll gegen meine Exen und verspüre auch keine Schadenfreude.
Aber es juckt mich nicht weiter was die machen. Nach deiner Definition hätte ich keine von denen je geliebt...

11.01.2019 09:49 • x 1 #122


A


Liebe und Trennung und zurück

x 3


R
Es ist schon hard wenn der neue die Haustüre öffnet.
Ich glaube nicht mehr daran das diese Frau zurück kommt.
Igal was man macht... wer unglücklich ist geht und kommt nicht wieder

11.01.2019 12:43 • #123


Vegetari
Zitat von Robert78:
Es ist schon hard wenn der neue die Haustüre öffnet.
Ich glaube nicht mehr daran das diese Frau zurück kommt.
Igal was man macht... wer unglücklich ist geht und kommt nicht wieder


Das klingt alles unreif ,unüberlegt, instabil. ...so schnell den Lover einziehen zu lassen. Und wenn Du Dich den beiden unterwürfig gegenüber stellst, dann solltest du unbedingt an deinem Selbstwert arbeiten!

Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass die ein Happyend bekommen! Glück auf Unglück bauen?
Der Neue scheint ja wohl ein Looser -Typ zu sein,sich auf eine frisch getrennte Mutter mit Kunden einzulassen. Ne ne !

Erwachsen sehe so aus :
Sie trennt sich ,wohnt erstmal mindestens 1-2 Jahre allein, auch wenn da schon ein Lover sein sollte ,hält sie den im Hintergrund und einziehen bei den Kindern schon garnicht! Das geht bei Kindern nicht-ein no go ! Die Kinder sollen schon die Trennung der Eltern kapieren und dann setzt sie den Kindern bereits den Ersatz- daddy vor,die Folgen wären: traumatisierte Kinder.

Wer sowas macht ,kommt meist selbst aus disfunktionalen ,schwierigen Elternhausern.
Wer Selbstwertgefühl hat und psychisch stabil ist und Kopf und Herz im Gleichgewicht, macht sowas nicht.

Psychologen empfehlen den neuen Partner erst frühstens 6 Monate nach Trennung vorzustellen und wenn die Kinder befragbar sind, sollten die Kinder vorher gefragt werden ,ob sie den Neuen schon vorgestellt bekommen möchten ...Aber schon gleich einziehen nicht!
Das klingt nach Hartz 4/ RTL2Niveau. ..Menschen aus bildungsfernen Familien.


Bitte gehe zum Jugendamt und kläre die Situation mit dem Neuen ,der so schnell Deinen Kindern vorgesetzt wurde

11.01.2019 14:19 • x 1 #124


R
Ja.. ich sehe es genau so.
Leider bekomme ich keine Auskunft wenn wirkl nur über das Amt.
Was noch mehr unruhe bringt.
Erkenne Sie nicht wieder und JA Alptraum aller RTL

11.01.2019 14:32 • #125


R
Ja ihre Eltern führten eine ähnliche Ehe.
Was kann ich tun.
Mich dem Schicksal fügen oder in irgend einer Form um diese Frau Kämpfen.
Kampf ist aussichtslos da Sie mich nicht mehr liebt sondern Ihn.
Warten und prinzip Hoffnung bringt mich um.(vorallem will ich das nachdem der Next spass mit ihr hatte und wàr sagt das Sie es nie nochmal knallen lässt)
Loss lassen neu Anfangen so schwer es auch ist. Ich Liebe meine Frau nur diese Person jetzt kenne ich nicht.
Klar hat Sie ein Hoch und ist beflügelt alles richtig gemacht zu haben und wenn Sie redet dann nur negativ. Ich denke Sie wird nach einer Zeit reflegtieren und feststellen das nicht alles so miss war wie Sie es jetzt sagt denkt und äusert. Aber das dann zu einem 2.0 führt kann ich mir nicht vorstellen. Jeder andere Mann scheint im Augenblick die bessere wahl zu sein als der Vater der Kinder und der noch Ehemann der Sie liebt.
Der Verstandt sollte es doch erkennen das der Ehemann und Vater für Sie das beste will und vollumpfànglich für Frau und Kinder da sein möchte.
Aber wo verliebt sein mehr zählt hat der Verstanden nix zu sagen.
Vielleicht bereut Sie es eines Tages viell auch nie.
Ja diese Frau hatte immer probleme mit dem selbstwertgefühl und ich gehe zum wohle der Kinder den untersten Weg.
Über den Next ( mit zwei kl Kindern( kann ich nur lachen doch leider beglügt er Sie jetzt.

11.01.2019 15:03 • #126


Vegetari
Zitat von Robert78:
Der Verstandt sollte es doch erkennen das der Ehemann und Vater für Sie das beste will und vollumpfànglich für Frau und Kinder da sein möchte.



Sie scheint die Anziehung zu Dir verloren zu haben. Sie wird daher nicht mit dem Verstand entscheiden und nicht vernünftig sein bei Mann und Kinder zu bleiben.
Sie möchte anscheinend das Leben und Bergehren auskosten und unvernünftig sein, da ist ihr Lover jetzt genau richtig für sie.
Sorry, ich weiss das es weh tut ,aber Du kommst jetzt nicht an sie ran. Ihr seid zudem zerstritten und dann dazu Null-Anziehung zu Dir.

Was Du tun kannst :
Von ihr loslassen. Gut für Dich sorgen ,Selbstwert aufbauen, Trennung mit Hilfe psychologischem Coaching aufarbeiten. Deine männliche Anziehung aktivieren, mal gut anziehen ,ausgehen, Sport treiben, mit Freunden treffen.
Entweder kommt später eine andere Frau auf Dich zu oder Deine Ex wird neugierig auf dich ,Wie du dich positiv verändert hast.

11.01.2019 18:07 • x 1 #127


R
Zitat von Vegetari:


Sie scheint die Anziehung zu Dir verloren zu haben. Sie wird daher nicht mit dem Verstand entscheiden und nicht vernünftig sein bei Mann und Kinder zu bleiben.
Sie möchte anscheinend das Leben und Bergehren auskosten und unvernünftig sein, da ist ihr Lover jetzt genau richtig für sie.
Sorry, ich weiss das es weh tut ,aber Du kommst jetzt nicht an sie ran. Ihr seid zudem zerstritten und dann dazu Null-Anziehung zu Dir.

Was Du tun kannst :
Von ihr loslassen. Gut für Dich sorgen ,Selbstwert aufbauen, Trennung mit Hilfe psychologischem Coaching aufarbeiten. Deine männliche Anziehung aktivieren, mal gut anziehen ,ausgehen, Sport treiben, mit Freunden treffen.
Entweder kommt später eine andere Frau auf Dich zu oder Deine Ex wird neugierig auf dich ,Wie du dich positiv verändert hast.



Meinst du das diese Frau nochmal zurück findet zu dem Mann dem Sie null Respekt zeugt. Dem Sie sagt die Trennung ist für immer und mir geht es gut seidem Du nicht mehr an meiner Seite bist.?
Ich kenne meine Fehler und neugirig ist Sie auf Ihn.
Ich liebe diese Frau trotz alle dem, nicht Gesund ich weiß.

11.01.2019 20:17 • #128


fe16
@Robert78

Was möchte Mann mit einer Ftau die keinen Respekt hat ?

Sie sagt dir doch das sie nicht wieder kommt
Ja ich weiss ist schwer zu verstehen , aber was für klare Worte soll sie dir den noch sagen ?

11.01.2019 20:27 • #129


S
Na, die hat sich aber schnell vertröstet.. Oder zu lange gewartet, bis sie sich getrennt hat. Auch nicht weniger Unfair, dir gegenüber. Möchte ich noch auf so was warten? Eher nicht. Aber da sind Gefühle und ich verstehe dich. Oh ja und wie ich dich verstehe.. Du musst lernen zu verstehen, dass ihre Gefühle anders sind, als deine. Ich weiß, das zu trennen fällt schwer.. -.-

11.01.2019 20:38 • x 1 #130


R
Zitat von Sannionice78:
Na, die hat sich aber schnell vertröstet.. Oder zu lange gewartet, bis sie sich getrennt hat. Auch nicht weniger Unfair, dir gegenüber. Möchte ich noch auf so was warten? Eher nicht. Aber da sind Gefühle und ich verstehe dich. Oh ja und wie ich dich verstehe.. Du musst lernen zu verstehen, dass ihre Gefühle anders sind, als deine. Ich weiß, das zu trennen fällt schwer.. -.-


Man lässt seinen Partner nicht sitzen da bin ich Altmodisch. Aber Sie hat mich sitzen lassen und knattert mit einem neuen.

11.01.2019 20:44 • #131


K
Zitat von Robert78:

Man lässt seinen Partner nicht sitzen da bin ich Altmodisch. Aber Sie hat mich sitzen lassen und knattert mit einem neuen.


Aja, also wenn du deine Partnerin nicht mehr liebst, unglücklich bist, bleibst du trotzdem bis zum 100. Lebensjahr bei ihr. Weil alles andere wäre sitzen lassen?

11.01.2019 20:50 • x 1 #132


R
Eine Beziehung bedeutet immer an sich und der Beziehung zu Arbeiten ein leben lang. Man verlässt seinen Partner nicht.
Ach wenn due gefühle nachgelassen haben sollte man sich mitteilen.
Ist zu mindest meine auffassung

11.01.2019 21:16 • #133


Vegetari
Zitat von Robert78:
Eine Beziehung bedeutet immer an sich und der Beziehung zu Arbeiten ein leben lang. /quote]

Ja!
Aber sie hat sich entschieden auszusteigen und nicht mehr an eurer Beziehung zu arbeiten , weil sie keine oder zu wenig Gefühle für Dich hat. Das gilt zu respektieren!Egal ob da einer Neuer ist oder nicht!




Robert!

Gottseidank leben wir in einem freiheitlichen demokratischen Staat , wo jeder sich selbst entfalten kann und gehen kann , wann er will. Man kann den anderen nicht zwingen zu bleiben ! Das wäre krank und nicht Rechtens!


Nimmst Du Psychologische Hilfe in Anspruch ?

11.01.2019 21:23 • x 2 #134


S
Man lässt seinen Partner nicht sitzen da bin ich Altmodisch. Aber Sie hat mich sitzen lassen und knattert mit einem neuen.[/quote]
also dass man sich mal aus den augen verliert, dafür kann man wirklich nichts, aber natürlich ist man dennoch enttäuscht. jedoch finde ich es äußerst taktlos vobn ihr, sich gleich den nächsten zu angeln.

11.01.2019 21:28 • #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag