Zitat von Robert78:Es ist schon hard wenn der neue die Haustüre öffnet.
Ich glaube nicht mehr daran das diese Frau zurück kommt.
Igal was man macht... wer unglücklich ist geht und kommt nicht wieder
Das klingt alles unreif ,unüberlegt, instabil. ...so schnell den Lover einziehen zu lassen. Und wenn Du Dich den beiden unterwürfig gegenüber stellst, dann solltest du unbedingt an deinem Selbstwert arbeiten!
Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass die ein Happyend bekommen! Glück auf Unglück bauen?
Der Neue scheint ja wohl ein Looser -Typ zu sein,sich auf eine frisch getrennte Mutter mit Kunden einzulassen. Ne ne !
Erwachsen sehe so aus :
Sie trennt sich ,wohnt erstmal mindestens 1-2 Jahre allein, auch wenn da schon ein Lover sein sollte ,hält sie den im Hintergrund und einziehen bei den Kindern schon garnicht! Das geht bei Kindern nicht-ein no go ! Die Kinder sollen schon die Trennung der Eltern kapieren und dann setzt sie den Kindern bereits den Ersatz- daddy vor,die Folgen wären: traumatisierte Kinder.
Wer sowas macht ,kommt meist selbst aus disfunktionalen ,schwierigen Elternhausern.
Wer Selbstwertgefühl hat und psychisch stabil ist und Kopf und Herz im Gleichgewicht, macht sowas nicht.
Psychologen empfehlen den neuen Partner erst frühstens 6 Monate nach Trennung vorzustellen und wenn die Kinder befragbar sind, sollten die Kinder vorher gefragt werden ,ob sie den Neuen schon vorgestellt bekommen möchten ...Aber schon gleich einziehen nicht!
Das klingt nach Hartz 4/ RTL2Niveau. ..Menschen aus bildungsfernen Familien.
Bitte gehe zum Jugendamt und kläre die Situation mit dem Neuen ,der so schnell Deinen Kindern vorgesetzt wurde