132

Liebe und Trennung und zurück

M
Zitat von Robert78:
Woran ich anknüpfen möchte ist das Sie viell doch merkt was Sie mit Uns verloren hat.

ich versteh dich schon. @Vegetari hat auch bestimmt Statistiken für die Rückkehr mancher geläuterter Ehepartner, doch sich mit dem Gedanken anfreunden, das es auch nicht so sein kann, und dann nicht mit geplatzten Träumen und Hoffnungen da zu stehen, ist ja nicht so dramatisch

09.01.2019 12:36 • #61


R
Also kann ich nur die Zeit spielen lassen

09.01.2019 12:46 • #62


A


Liebe und Trennung und zurück

x 3


Fidschicat
Zitat von Robert78:
Ich meine klar hat Sie derzeit abgeschlossen und ist der Meinung wo anders habe ich es besser aber das muss sich erst noch zeigen zumal der Neue auch Kinder im sehr Jungen alter hat.
Woran ich anknüpfen möchte ist das Sie viell doch merkt was Sie mit Uns verloren hat.

Vllt hat sie aber auch für immer abgeschlossen
Das passiert millionenfach auf der Welt Ubd ist nicht unwahrscheinlich
Und selbst wenn sie merkt was sie verloren hat heißt das nicht, dass sie es zurück will
@mcteapot hat recht
Schließe du auch ab Ubd versteife dich nicht auf eine unbegründete Hoffnung
Je eher du damit anfängst, dein leben ohne sie einzurichten, desto besser
Die Zeit spielen lassen bringt gar nix
Kuck auf dich und fang an dein Leben bei zu sortieren
Das ist das einzige was hilft Ubd Sinn macht

09.01.2019 12:53 • #63


hahawi
Sie würde dass aber erst merken, wenn Du Dich wirklich gelöst hast von ihr.
Solange Du da noch drinnhängst, hat sie Dich eh, da braucht sie nix vermissen.
Aber grundsätzlich bin ich da skeptisch.

09.01.2019 12:54 • x 2 #64


R
Generell ist es so das Sie mir das auch sagt und Sie über ein uns nicht reden will. Ihre Aussage: es ist für Sie zu spät.
Sie kann meine gefühle nicht erwiedern.
Ich weiß für mich garnicht wie sowas geht das liebe einfach stirbt.
Nun bin ich We Papa und meine Kinder genießen Ihre und seine erziehung.
Welch hartes los....
Ich selber denke wàr nicht Kämpft hat schon verloren... und wenn Kämpfen heisst was neues unter der Kontaktsperre aufzubauen... einen andreren Weg gibt es für mich eh nicht.
Wenn muss von Ihr was kommen.
Da Sie aber Glücklich ist werde ich da ewig auf was warten was wohl nie kommt. Menschen die einfach alles weck schmeissen und den Patner hängen lassen braucht keiner. Viell. bin ich einfach zu nett und gutgläubig.
Aus liebe würde ich alles verzeihen aber dazu gehören zwei.

09.01.2019 13:15 • #65


R
Allerdings sagt Sie ich wäre Ihr nicht igal.
Aber das bezieht sich wohl nur noch auf den Unterhalt.
Es passier Millionen fach das sich Menschen entlieben. Aber es gibt auch Tausende die es geschaft haben wieder Glücklich vereint zu sein.
Im nachgang sagt Sie das Sie nicht Glücklich war, jedoch eine Chance um das Gegenteil zu beweisen bekomme ich nicht.
Mit 40Jahren neu Heiraten und ggf eine neu Familie mit vorbelastung ist doch auch zum scheitern verurteilt.

09.01.2019 13:27 • #66


M
Zitat von Robert78:
Mit 40Jahren neu Heiraten und ggf eine neu Familie mit vorbelastung ist doch auch zum scheitern verurteilt.

Kann alles auch sein, das du nochmals eine Frau triffst, mit der du dies tun willst

09.01.2019 13:33 • #67


Vegetari
Zitat von mcteapot:
ich versteh dich schon. @Vegetari hat auch bestimmt Statistiken für die Rückkehr mancher geläuterter Ehepartner, doch sich mit dem Gedanken anfreunden, das es auch nicht so sein kann, und dann nicht mit geplatzten Träumen und Hoffnungen da zu stehen, ist ja nicht so dramatisch


Wieso bringst Du mein Name hier rein?

09.01.2019 13:52 • #68


F
Zitat von Robert78:
Mit 40Jahren neu Heiraten und ggf eine neu Familie mit vorbelastung ist doch auch zum scheitern verurteilt.

Freund hat sich mit 50 getraut. Wurde 4 Wochen nach der Hochzeit für nen anderen sitzengelassen. Er hatte 2 Jahre später ne neue Frau im Leben, wiederum 1 Jahr später Hochzeit. Sind seit Jahren glücklich zusammen. Liebe kennt weder Alter noch Terminplanung.

09.01.2019 14:00 • x 2 #69


M
Zitat von Vegetari:

Wieso bringst Du mein Name hier rein?

Weil ich deine Statistiken nicht parat hab

09.01.2019 14:02 • #70


Vegetari
Zitat von mcteapot:
Weil ich deine Statistiken nicht parat hab


Ob man es Statistiken, Umfragen oder sonst wie nennt ....Eigentlich egal.
Es gibt hier auch ein Threat :
Warum aus den wenigsten Affären eine Beziehung wird

Vielleicht reagieren auf diese Statistiken besonders frustrierte Affärenfrauen oder geschiedene EF ,wo postaffärisch der Mann sich doch zur AF bekannte oder beide Frauen verließ?

09.01.2019 14:14 • #71


R
Kontaktsperre lieb nett und fein sein sowie ein guter Papa mehr bleibt nicht

09.01.2019 14:28 • #72


R
Die Frage die sich mir immer wieder Stellt warum Kämpft man nicht und haut lieber alles kaputt und zerstört Exsitànzen.
Gibt es niemanden der mit erfolg seine Ehe retten konnte?

09.01.2019 17:05 • #73


Fidschicat
Zitat von Robert78:
Die Frage die sich mir immer wieder Stellt warum Kämpft man nicht und haut lieber alles kaputt und zerstört Exsitànzen.
Gibt es niemanden der mit erfolg seine Ehe retten konnte?

Sie will nicht känpfen
Will nix retten
Will neu anfangen
Aber wohl nicht mit dir
Ubd da entstehen schobmal Schäden
Die nimmt sie aber in Kauf da das neue mehr verspricht als sie verliert
Ist doch menschlich

09.01.2019 17:25 • #74


FloraVita
Zitat von Robert78:
Kontaktsperre lieb nett und fein sein sowie ein guter Papa mehr bleibt nicht


Vielleicht auch noch reflektieren was deine Anteile am scheitern eurer Ehe waren und sie versuchen zu ändern.

09.01.2019 18:47 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag