Liebesbeziehung mit verheiratetem Mann,nun alles aus

M
Hallo an alle Leser,ich muss meinen Schmerz irgendwo loswerden und dachte ich schreib es hier nieder. Ich bin 31 Jahre alt und lernte diesen Frühjahr einen verheirateten Mann kennen,Polizist,36 Jahre,vier Kinder. Ich fand ihn sofort sympathisch. Aber dachte mir nicht viel weiter dabei da ich wusste das er besetzt ist. Obwohl er mit meiner damaligen guten Freundin ein Verhältnis hatte. Durch Sie lernte ich ihn ja auch kennen. Ich fand es spannend zu erfahren warum jemand der sein Leben eigentlich geregelt hat,Frau,Haus,Kinder,guter gesicherter Job doch irgendwie nicht erfüllt zu schein schien. Nun,er voll christlich erzogen,lernte seine Frau schon in der Schulzeit kennen und hatte nur mit ihr 18 Jahre lang S.. Bis er auf meine Freundin letztes Jahr stiess die ihn umhaute was er selbst nicht verstand,bis dato dachte er ihm würde im Leben doch nix fehlen. Ich konnte die ganze Geschichte irgendwie nicht glauben das ein Mann 18 Jahre lang die ein und selbe Frau hatte..also,sich die Hörner davor nie abstiess. Ehrlich,ich glaubte das ganze nicht. Er selbst konnte es sich nicht erklären warum er jetzt bei meiner damaligen Freundin schwach wurde,sich in ihm was weckte...Ich erfuhr von ihm das ihn die Frau selten dran liess und wenn, war es ein langweiliger Standard S.. Rein und raus...oh dachte ich mir,ich hab eine Jungfrau vor mir. Jedenfalls hatten meine Freundin und ich die Idee ihn zu entjungfern indem wir zu dritt unseren Spass haben. Ihm das alles geben was ein Mann erleben soll...Ich sag nur,es war der Hammer,und wirklich,er war eine Jungfrau... Oje,Bitte entschuldigt das ich hier nicht zum Punkt komme. Es war einfach soviel passiert. Ich versuche es mal kurz zu machen. Jedenfalls,wir kamen langsam zusammen und mit meiner Freundin beendete er das ganze da sie ihm das Leben schwer machte. Sie nutzte es aus indem sie nur noch Erwartungen hatte,finanzielle.

Mit ihm war es der Himmel auf Erden da ich zum ersten Mal im Leben so geliebt wurde,so vorsichtig und voller Respekt behandelt wurde. Mir war klar,das ist mein Traummann,den will ich lieben bis ans Leben Ende,mit ihm auch in der Krankheit bleiben. Das kam so von innen der Wunsch. Und ich wollte im Falle einer Trennung mit seiner Frau seine Kinder mit gross ziehen. Im Kauf nehmen das er evtl. zu Weihnachten bei denen ist,wie auch immer...Ich war dazu bereit,ich wollte es,da ich zum ersten Mal im Leben gespürt hatte angekommen zu sein,die Person gefunden gehabt zu haben. Es war so unbeschreiblich. Er zeigte mir ständig seine Liebe zu mir...wir waren dieses Jahr gemeinsam schon in Frankreich,der Schweiz,Slowenien und Kroatien...es war ein Traum.
Und jetzt ist alles vorbei...bin so hart gelandet das ich nicht klar denken kann,ich verstehe das ganze nicht mehr.
Nun,er hat sich für seine Kinder entschieden obwohl er sagt das er seine Frau nicht mehr wirklich liebt. Und er keine Lust auf Patchwork Family hat. Und er mir das nicht antun will das er mir meine Lebenszeit raubt.
Ich solle jemanden kennen lernen und Family gründen...aber er kapiert nicht das er mich grad damit voll verletzt.
Ich liebe ihn doch...Wie werde ich bloss damit jetzt fertig.

Ich weiss nicht wirklich ob mich hier jemand evtl. versteht,aber ich musste es irgendwo loswerden...

07.12.2014 01:45 • #1


S
Spielzeug

07.12.2014 02:05 • #2


A


Liebesbeziehung mit verheiratetem Mann,nun alles aus

x 3


VictoriaSiempre
Ja, ich verstehe das schon, Marina.

Du bist in die klassische Affärenfalle getappt. Irgendwie ist es immer das gleiche, es muss ein Handbuch geben. Frau versteht mich nicht, wir leben nur noch wie Geschwister zusammen, S. gibt es schon lange nicht mehr (eigentlich nur 4 x, deshalb die Kinder), ich kann mich nicht trennen, wegen der Kinder...

Versteh mich nicht falsch, ich will Dich hier überhaupt nicht angreifen. Aber diese Aussagen wiederholen sich immer und immer und immer...

Ich mag gerne glauben, dass der Mann ein Nachholbedürfnis hat. Selber kann ich gar nicht nachvollziehen, so früh auf Dauer eine Beziehung einzugehen und sich vorher nicht ausgetobt zu haben. Aber da ist jeder Jeck anders und es gibt ja genügend solcher Beziehungen, die durchaus glücklich sind und funktionieren.

Für rein und raus ist übrigens der Mann zuständig (nicht für den S. im allgemeinen!) Man kann kaum seiner Frau alleine einen Vorwurf machen, wenn sich da nichts weiterentwickelt hat. Aber wenn er - wie Du schreibst - religiös ist, dann kann es durchaus so sein, dass er mit seiner Frau, der Mutter, nicht unanständigen Kram machen will. Madonna oder *beep* - manchmal ist das Weltbild sehr schlicht.

Auch wenn es weh tut - Du solltest ihn vergessen. Du bist noch so jung und solltest keine Zeit verschwenden an jemanden, der gebunden ist. Wie hat er seiner Frau eigentlich die vielen Urlaube, somit Abwesenheiten, erklärt? Oder hat er ihr gesagt, dass es Dich gibt? Denn ehrlich - Polizistengehalt und 4 Kinder, da sind ja nicht so viele Sprünge drin, wenn man nicht woanders knappst. Vielleicht wuppt sie aber neben den Kindern und mit seinem Schichtdienst auch nocn einen Job? Dann hat sie meine Hochachtung. Wenn er 36 ist, werden die Kinder ja auch noch relativ jung sein. Er macht Urlaube und seine Frau kümmert sich derweil um die 4 Kinder? Nicht schön...

Ich wünsche Dir alles Gute!

07.12.2014 02:12 • #3


M
Hallo Viktoria,
lieben Dank für deine Antwort. Seine Frau hat ne eigene Praxis,ist Ärztin. Die Kinder sind 4,5,7 und 8 Jahre alt.Nebenbei fährt er LKW,weil es ihm Spass macht.
Ich dachte bei ihm und mir wäre es anders,gerade weil er mich auf Händen trug. Sowas hatte ich noch nie zuvor im Leben.
Er selbst sagte zu mir das er mich ganz doll lieben würde,mein Wohlergehen war ihm wichtiger als alles andere.Wie gesagt,ich fühlte mich ultra geliebt.
Es war nicht nur S. und das wars,es war irgendwie mehr..
Und doch alles aus...nur so hart es hinzunehmen...

07.12.2014 02:26 • #4


V
Es gibt nur eine Sache die größer ist als die Liebe zur Freiheit: Der Hass auf die Person, die sie dir weg nimmt.

07.12.2014 02:26 • #5


G
ich verstehe nicht so ganz, wie du dieses bißl krümmel als was besonderes sehen kannst.
er zeigte dir ständig liebe? wie, wenn ich denn fragen darf? in dem er jedes mal nach tollem s. verließ und nach hause zu der frau den 4 kinder eilte? dich in seinen lkw reisen mitnahm, wie die sonstige art von begleitung bezahlbar ist?
was ist an ihm so tolles, wo er seine frau, mit der er 4 kinder gezeugt hat, so hitergeht und belügt?
und wie leicht wird es ihm fallen eines tages dich betrügen? es ist nur die frage der zeit.....

07.12.2014 02:55 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag