100

Liebeskummer bei abhängigem Partner

T
Zitat von Selbstliebe:
wohl mehr von Erziehung! Sich für mißlungene Formulierungen zu entschuldigen ist Teil passabler Sozialisation. Größe wäre gewesen, der TE konstruktive Ratschläge zu geben, obgleich die Toleranz für bestimmte Subkulturen fehlt.

Auch das habe ich... Ich sagte schon einmal: LESEN!

Es geht wohl hier wirklich nun um angreifen und walzen.

07.12.2017 12:08 • #61

N
Zitat von Selbstliebe:
wohl mehr von Erziehung! Sich für mißlungene Formulierungen zu entschuldigen ist Teil passabler Sozialisation.

Und wie sieht dann die Größe jener Personen aus, die TinTin nun wirklich übelst beschimpft und beleidigt haben? Gute Kinderstube und passables Sozialverhalten sieht da auch anders aus.

07.12.2017 12:45 • x 3 #62

A

Liebeskummer bei abhängigem Partner

x 3

Gretchen
Feindbilder entlasten eben.

(Oder sind es innere Feinde, die man meint im außen zu bekämpfen, so aber nie kontrollieren kann, weil es ein Kampf gegen Windmühlenflügel ist.)

07.12.2017 12:47 • x 1 #63

P
Na hier steppte ja der Bär insgesamt .

Da könnte man locker noch viele Seiten diskutieren.

@TinTin1980
Es geht nicht um walzen, was ich aber an dieser Stelle und im Thread nicht weiter ausführen möchte.
Das kann gerne an anderer Stelle fortgesetzt werden auf privaten Wege, falls Bedarf zur Klärung besteht und gewünscht ist.

Die TE bringt es nicht weiter, sofern Sie sich denn noch mal hier meldet.

07.12.2017 13:31 • #64

Ricky
Zitat von NichtLustich:
Und wie sieht dann die Größe jener Personen aus, die TinTin nun wirklich übelst beschimpft und beleidigt haben? Gute Kinderstube und passables Sozialverhalten sieht da auch anders aus.

Man könnte Dir jetzt ja auch vorwerfen, dass Du die Threads hier nur durchstöberst, um mit einem Versuch denjenigen ein schlechtes Gewissen zu machen, die Du nicht magst, zu konfrontieren. Klappt halt nur nicht. In seiner Welt wärst Du jetzt vermutlich der Gutmensch.

Es ist aber in Wirklichkeit einfach so, dass nicht jeder hier jeden durch Threads verfolgt, sondern einfach nur Posts hier liest und sie mit anderen, die da auch schon kurios aufgefallen sind, vergleicht und demnach ergibt sich dann auch ein Bild. Wer fängt denn auch wieder bei Null an, wenn er schon Diskussionen hatte? Du?

07.12.2017 15:47 • x 1 #65

Y
Zitat von NichtLustich:

du, die Bezeichnung = Größe entspringt deinem Wortlaut, nicht meinem, wieso du sie benutzt, musst du dir also selber beantworten

07.12.2017 21:20 • #66

W
Tin tin 1980
Ich bin voll deiner Meinung!
Habe selbst jahrelang einensüchtigen an der Backe gehabt!
Hilfe ja bis zu einer gewissen Zeit !
Im übrigen sollten alle die ständig Verständnis aufbringen auch gerne die Kosten für diese ach so armen Menschen tragen!meine Steuern dann bitte für die armen Kinder dieser Welt! Die können den wirklich nix dafür und sind auf Hilfe angewiesen!

08.12.2017 23:59 • #67

BrokenHeart
Zitat von TinTin1980:
Und nochmals... Richtig lesen!

Wolltest Du Dich raushalten?
Und Dich zurück ziehen?

09.12.2017 01:08 • #68

N
Ding Dong, der Thread ist tot, der Thread ist tot und frisst kein Brot....

09.12.2017 01:11 • #69

A

x 4