Ricky
- 5979
- 6474
Ricky
Zitat von Corr:
Na zum Glück gibt es ja noch genug wertvolle Gesellschaftsmitglieder wie dich. Was wäre die (Internet-) Welt bloß ohne dich...
Übrigens: Gesellschaftliche Unfälle sorgen durchaus für gar nicht mal so wenige Arbeitsplätze... und sie sorgen dafür, dass sich Menschen von deinem Schlag in ihrer horizontarmen Einfältigkeit besser vorkommen können. Da kannst du ruhig mal dankbar sein.
Memyself
Memyself
Zitat von Ricky:
Glashaus und so...
Ricky
Zitat von Memyself:Ricky kann nicht anders. profilneurose und so..
PhönixFlamme
Zitat von anonym99:Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich war 1,5 Jahre mit einem Dro. abhängigen Mann zusammen.Habe ihn finanziell unterstützt und alles mögliche für ihn getan. Er lebt seit 15 Jahren vom Sozialamt, arbeitet nicht.
TinTin1980
Zitat von Corr:
Na zum Glück gibt es ja noch genug wertvolle Gesellschaftsmitglieder wie dich. Was wäre die (Internet-) Welt bloß ohne dich...
Übrigens: Gesellschaftliche Unfälle sorgen durchaus für gar nicht mal so wenige Arbeitsplätze... und sie sorgen dafür, dass sich Menschen von deinem Schlag in ihrer horizontarmen Einfältigkeit besser vorkommen können. Da kannst du ruhig mal dankbar sein.
TinTin1980
Zitat von whynot60:@TinTin1980
Woran genau erkennst Du denn gescheiterte Existenzen und menschlichen Abfall?
Und vor allem: Woher würdest Du Deinen Selbstwert und Deinen Stolz nehmen, gäbe es nicht diesen menschlichen Müll? Aus irgendeiner Form von eigener Würde oder gar Humanität wirst Du das ja nicht beziehen können. Und ich fürchte, ohne diesen aufmunternden Vergleich würdest Du Dir reichlich arm vorkommen.
Schon einmal darüber nachgedacht, ob nicht jede Existenz einen Sinn haben könnte, auch wenn nicht jedermanns Auge bis dorthin reicht?
anonym99
ysabell
Zitat:Hast du eigentlich darüber schonmal nachgedacht, dass nicht jede Existenz (und das nicht auf diesen Reinfall im Eingangspost bezogen) einen Sinn haben muss? Wir sind 7,5 Mrd. Menschen. Da kann definitiv nicht jede Existenz Sinn haben, das sagt uns alleine die Stochastik.
willan
TinTin1980
Zitat von ysabell:
und Du legst fest, welche Existenz Sinn hat?
TinTin1980
Zitat von anonym99:Streitet euch doch nicht wegen mir! Schmeisst man jemanden aus seinem Leben weil er Probleme hat? Was ist denn dann Liebe? Hat man die nur verdient wenn man funktioniert? Im Sinne der Gesellschaft?
PhönixFlamme
Zitat von anonym99:Streitet euch doch nicht wegen mir! Schmeisst man jemanden aus seinem Leben weil er Probleme hat? Was ist denn dann Liebe? Hat man die nur verdient wenn man funktioniert? Im Sinne der Gesellschaft?
anonym99
willan