Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

46

Liebeskummer nach Trennung

Cagy
Hallo nochmals....
Zitat von Sonnenblume1976:
Dann waren wir getrennt, und er hat gemerkt,ey mir geht es jetzt aber auch nicht besser,also lag es nicht an uns,sondern an ihm Selber.Dann dachte er,er wenn das mit der neuen was wird,dann wirds bestimmt besser.Jetzt nach 8 Wochen hat er geschrieben, das er nicht weiss,was die Zukunft bringt,so wie es jetzt ist,ist er selber dran Schuld.er wünscht mir das ich glücklich werde,und für sich hofft er es auch

Er hofft für sich das er glücklich wird....er weiß nicht......der ÄRMSTE....und da läuft man schnell zurück zu Mutti und heult sich aus...?...Must du dir das geben ?
Offensichtslich ist *the Next* nicht ganz so auf IHN fokussiert wie er dachte. Jetzt ,nach 8 Wochen, sind die Schmetterlinge schon deutlich stiller und der rosa Nebel lichtet sich....
Ich kann mir vorstellen wie sehr dich das triggert....vielleicht erkennt er ja jetzt was er an dir hatte...ja wird er. Bis die nächste kommt..?
Ich hoffe du hast Freunde und Familie die dich stützen, beraten und dir zuhören. Alles Liebe dir.

x 1 #46

S
@Cagy Danke, es wäre für mich jedenfalls eine Genugtuung falls er es merkt😀