DavidMir
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 8
Die Trennung zu meiner Partnerin die an borderline erkrankt ist, ist jetzt ca 3 Wochen her.
Ich fühle mich elend diese Trennung is gefühlt die schlimmste bisher wahrscheinlich durch diese intensive Nähe die man bekommen hatte und so nicht kannte.
Ich habe es akzeptiert das es endgültig aus ist, da sie keinerlei intresse zeigt und ich keine Priorität mehr habe und sie schlussendlich einen neuen am nächsten tag hatte.
Dieses Gefühl von heut auf morgen völlig vergessen worden zu sein wie als ob ich niemals existiert hätte und ich aber soviel für sie und ihr Kind getan ist unbeschreiblich.
Der Gedanke lässt mich nicht los das sie im Moment mit jemanden intim ist während ich so leide, ich war immer sehr gut zu den beiden ich habe alles gegeben was ich konnte.
Ich habe meine Ernährung umgestellt gehe zum Sport und gehe joggen.
Ich verfalle immer mehr den Alk., ich fühle mich körperlich und seelisch total ausgelaugt kann mich an nichts erfreuen und versuch nur zu funktionieren.
Natürlich habe ich überall meine social Media Accounts gelöscht, dies das um keinen Kontakt zu ihr aufzunehmen.
Ich habe einige Freundschaften verloren in der beziehung mit ihr, weil ich keinen mehr treffen konnte.
die Hochzeit meines besten Kumpel da hab ich ihn für sie hängen lassen, weil sie geweint hatte und es nicht ertragen konnte wenn ich dort allein bin.
Irgendwie hab ich alles nacheinander verloren und jetzt wo sie weg ist realisere ich erst wieviel verloren ging,
ich habe niemanden mehr.
Trotz der Versuche mit Ablenkung Sport Hypnose komme ich nicht aus diesen Loch raus und empfinde an nichts Freude.
Wir waren fast 2 Jahre zusammen.