Flocke
- 64
- 10
- 100
Flocke
Flocke
Gwenwhyfar
BrokenHeart
Zitat von Flocke:Es klingt so oberflächlich, aber ich habe Angst, nie wieder so einen S. in meinem Leben zu erleben … das zieht mich so runter. Und er wird sicher übermorgen gleich weiterziehen, denn so war er vorher auch…
VictoriaSiempre
Zitat von Flocke:Meine Therapeutin machte mich darauf aufmerksam, dass er borderline Verhalten an den Tag legt…
Zitat von Flocke:Es ging nur 1,5 Monate…
Zitat von Flocke:Ich wünsche mir einfach eine gesunden Beziehung…
Zitat von Flocke:Er hat sogar gesagt dass er Kinder mit mir will… mein größter Wunsch. Eine Familie…
BrokenHeart
Gwenwhyfar
Tin_
Zitat von Flocke:den ersten Blick meinen Traummann
Zitat von Flocke:dass er reflektiert ist und wollte direkt eine feste Beziehung mit mir
Zitat von Flocke:ich liebe dich mehr als alles andere
Zitat von Flocke:laber mich nicht voll alter
Zitat von Flocke:Der S. wurde dabei leider immer besser.
Zitat von Flocke:Es stellte sich auch heraus, dass er nicht gut über Frauen spricht. Ich habe ihn gebeten das zu unterlassen. Tat er aber nicht
Zitat von Flocke:Teilweise hatte ich Angst vor seiner aufbrausenden Art.
Zitat von Flocke:Heute habe ich mich von ihm getrennt.
Zitat von Flocke:ich habe nichts davon am Anfang mitbekommen….
Zitat von Flocke:Es klingt so oberflächlich, aber ich habe Angst, nie wieder so einen S. in meinem Leben zu erleben … das zieht mich so runter.
Zitat von Flocke:Ich habe eigentlich keine Kraft und Energie mehr und eine Trennung zu verarbeiten. meine verlustängste ersticken mich. Ich habe Angst einzuknicken…
Zitat von Flocke:Und ich kann echt nicht sagen, dass ich mit mir nicht im Reinen war als ich kennenlernte… ich war fein damit alleine zu sein…
Zitat von Flocke:Was ich noch einfügen möchte… mich macht das alles kaputt. Es bricht mich…
Cagy
Tin_
Zitat von Cagy:Dann..ist gar nichts. Es IST dann eben einfach so.
Cagy
Gorch_Fock
DonaAmiga
Zitat von Flocke:Es ging nur 1,5 Monate…ich bin froh, dass ich so früh ausgestiegen bin.
Zitat von Flocke:Und was ist, wenn jetzt nichts mehr das Ganze S. toppen kann?
_Summer_
Zitat von Flocke:Was ich noch einfügen möchte… mich macht das alles kaputt. Es bricht mich… Ich wünsche mir einfach eine gesunden Beziehung… Liebe, ...
Zitat von Flocke:meine verlustängste ersticken mich. Ich habe Angst einzuknicken…
Elfe11