39

Trennung von einem Borderliner

D
Zitat von _Summer_:
Das ist vermutlich etwas altes ,was hoch kommt,getriggert wird.

@_Summer_ , ganz bestimmt. Es gibt ja bereits ältere Threads von Flocke ...

24.09.2022 02:34 • #16


BrokenHeart
Zitat von DonaAmiga:
@_Summer_ , ganz bestimmt. Es gibt ja bereits ältere Threads von Flocke ...

Ach so? ? ?

24.09.2022 02:44 • #17


A


Trennung von einem Borderliner

x 3


Flocke
Hallo Zusammen, vielen lieben Dank für eure Antworten.

Ja, es ist auf jeden Fall etwas Altes. Ich wurde früher aufgrund einer Erbkrankheit sehr oft operiert. Das erste mal als ich fünf Jahre alt war und dann bin ich monatelang mit einem Fixerteur im Arm rumgelaufen. Insgesamt würde ich 15 mal operiert. Meine Beine hatten auch lange Zeit eine Fehlstellung und wurden später gerichtet, da war ich 18. insgesamt viel Hänseleien.
Ich will nicht rumjammern. Aber es macht schon was mit einem. Einer meiner frühesten Erinnerung ist wie ich meine Mama mich am OP Saal verabschiedet hat und wir beide geweint haben und dann den kalten OP Saal. Und ich war halt immer der Außenseiter. Nicht nur das Gestell im Arm, ich war auch super klein. Ich habe oft versucht Anschluss zu finden, mich aber immer anders gefühlt und alleine… und ich hab versucht reinzukommen.
Heute sehe ich ganz anders aus… ich kann Sport machen und viele von früher sagten mir, dass ich hübsch geworden bin. Irgendwie kommt das kleine Ich, dass gefallen will, nicht aus mir raus.

25.09.2022 17:28 • #18


Flocke
Und auch jetzt mache ich mir Gedanken, dass andere mich verurteilen könnten, eben weil ich in so einer Situation erneut steckte…
Aber ich bin eigentlich ein ziemlich starker Mensch… nur manchmal etwas zu sehr auf der Suche nach Liebe…

25.09.2022 17:43 • #19


S
@Flocke

Zitat von Flocke:
Und auch jetzt mache ich mir Gedanken, dass andere mich verurteilen könnten, eben weil ich in so einer Situation erneut steckte…

Was andere denken ist grad piep Egal. Du hast doch genug zu tun mit der Situation.

Meinst du ,die Leute Sind hier noch nie ins Fettnäpfchen bei der partnerwahl getreten?

Erfahrungen aus denen man immer etwas mitnehmen kann.

25.09.2022 20:20 • x 3 #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag