Fussel999
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 76
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Fussel999
Mitglied
Fussel999
Mitglied
LeTigre
Gast
Zitat von Fussel999:Und was ist dan der richtige Gedanke weswegen man entgültig geht?
LeTigre
Gast
Zitat von Fussel999:Aber er liebt mich doch, vielleicht kann er einfach nicht anders und er tut es gar extra.
Unicorn68
Mitglied
Zitat von Fussel999:Aber er liebt mich doch, vielleicht kann er einfach nicht anders und er tut es gar extra.
LeTigre
Gast
Zitat von Fussel999:vielleicht kann er einfach nicht anders
Tempest
Mitglied
Zitat von Unicorn68:Zitier mich nicht.
Unicorn68
Mitglied
Zitat von Tempest:ich kanns wenigstens![]()
BlueApple
Mitglied
Zitat von LeTigre:Selbst wenn, das reicht doch nicht aus. Was bringt es geliebt zu werden, wenn man ständig verletzt wird? Da kann ich mir von dem bisschen Liebe, die ich mir auch noch mit anderen Frauen teilen muss auch nichts kaufen...
LeTigre
Gast
Zitat von BlueApple:Wer liebt, verletzt nicht absichtlich
Fussel999
Mitglied
Tee-Freundin
Mitglied

Heffalump
Mitglied
Zitat von Fussel999:weil ich immer das Gefühl hatte mich selber bestrafen und zerstören zu müssen, wenn ich mal meine Bedürfnisse äußere.
Fussel999
Mitglied
Fussel999
Mitglied