204

Liebeskummer ohne Ende

Heffalump
Zitat von LeTigre:
Den Zusammenhang musst du mir jetzt mal erklären.

solche Leute?

30.03.2021 07:53 • #181


LeTigre
Zitat von Heffalump:
solche Leute?


Im Ernst?

Ich schreibe solche Leute hätte ich damals in meiner schweren Zeit gebraucht und du liest da eine Abwertung von Individuen raus?

Oh Mann... manche Leute können echt überall was böses hinein interpretieren.

30.03.2021 08:51 • #182


A


Liebeskummer ohne Ende

x 3


Heffalump
Zitat von LeTigre:
Im Ernst? Ich schreibe solche Leute hätte ich damals in meiner schweren Zeit gebraucht und du liest da eine Abwertung von Individuen raus? Oh Mann... manche Leute können echt überall was böses hinein interpretieren.

dann hab ich dich missverstanden. Solche Leute, die einen auf einen besseren Pfad führen - sind natürlich besser für sich selbst, als solche, die einen auch noch weiter runter ziehen.

30.03.2021 08:54 • #183


LeTigre
Zitat von Heffalump:
dann hab ich dich missverstanden. Solche Leute, die einen auf einen besseren Pfad führen - sind natürlich besser für sich selbst, als solche, die einen auch noch weiter runter ziehen.


Nein, ich meinte das definitiv positiv. Ich hatte keinen, der mir gesagt hat wie ich sämtliche Situationen händeln und bewerten soll. Ich stand quasi völlig alleine mit meiner Überforderung da und hätten mich ein paar Leute aufgefangen und bestärkt, wenn auch nur virtuell, wäre es leichter gewesen mich zu lösen. So war es gemeint...

30.03.2021 09:09 • x 2 #184


F
Hey, eine Beziehung in der man dem anderen nichts glauben kann macht doch auch keinen Sinn oder?

31.03.2021 20:06 • #185


Tee-Freundin
Öhm N E I N.

Würdest Du einen Vertrag mit einem Mobilfunkanbieter oder Gemüsehändler laufen lassen, dem Du nicht trauen kannst?
Du müsstest IMMER auf böse Überraschungen gefasst sein.
So viele Versicherungen kannst Du gar nicht abschließen.

Vertrauen ist die Basis jeder Beziehung.
Du musst auch deinem Chef Vertrauen können, dass er Dir dein Gehalt überweist.

Ohne geht nichts.

Wie fühlst Du dich?

31.03.2021 21:23 • #186


A
Zitat von Fussel999:
Wie würdet ihr das jetzt abhaken? Was ist der Hauptgrund das ich gehen sollte? Heute meinte er noch, er wollte so gerne eine Familie mit mir Gründen.

Wie naiv bist Du eigentlich?
Und dem hast Du Dein Kind geopfert!
Was muss er noch machen, daß Du aufwachst?

31.03.2021 21:44 • #187


F
Leider immer noch nicht so gut, ich suche immer noch den passenden Gedanken es loslassen zu können

31.03.2021 21:45 • #188


S
Zitat von Fussel999:
Leider immer noch nicht so gut, ich suche immer noch den passenden Gedanken es loslassen zu können

Du wirst zerstört und schrecklich behandelt. Ja, es ist schwer. Aber das ist das erste, das du einsehen und akzeptieren musst.

31.03.2021 21:57 • #189


Tee-Freundin
Kannst Du schlafen?

Passende Gedanken...
Ohne ihn bist Du sicher. Finanziell und gesundheitlich.
Du lässt ihn los, um nicht zu ertrinken. Er zieht Dich sonst unter Wasser.

Für deine Zukunft, in der Du glücklich bist.
Vital, Kraft hast.
Um mit deinem Traummann eine gemeinsame Wohnung zu beziehen und eine Familie zu gründen.
Eine Beziehung, in der dein Partner nicht mal nach harten Dro gen, starken Medikamenten oder einer Gehirnerschütterung auf die Idee käme Dich zu betrügen / Dir Märchen aufzutischen.
Weil Du ehrlich und von Herzen geliebt und geschätzt wirst.
Damit Du das Leben führen kannst, was Du möchtest.

Um wieder schlafen, vertrauen und lachen zu können.
Das Leben zu genießen.

31.03.2021 22:02 • x 2 #190


F
Ich kann leider nicht schlafen, das Grübeln hört nicht auf

01.04.2021 00:02 • #191


Lebensfreude
@Tee-Freundin
alles Gute für Dich.
Ich lese dich immer wieder gerne.

01.04.2021 00:04 • x 3 #192


S
Zitat von Fussel999:
Ich kann leider nicht schlafen, das Grübeln hört nicht auf

Das geht vielen Betroffenen so (mir auch aktuell).

Bloß, dass ich nicht mehr grüble.

Geh im Zweifelsfall zum Arzt und lass dir erstmal etwas verschreiben, gegen die körperlichen Folgen.

01.04.2021 00:05 • #193


Snipes
Zitat von Lebensfreude:
Ich lese dich immer wieder gerne.


Me too and happy B-day

01.04.2021 00:06 • x 2 #194


Heffalump
Zitat von Fussel999:
Ich kann leider nicht schlafen, das Grübeln hört nicht auf

es ist Vollmond, da schlafen viele schlechter.

Manchmal denke ich, es wäre besser sich frisch verlieben zu können, würde die Gedanken umlenken und ihn und seine Macht über dich minimieren. du konntest doch vor ihm auch leben.

01.04.2021 05:16 • x 1 #195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag