204

Liebeskummer ohne Ende

F
In einem Jahr hat er einen Aufenthaltstitel. Vorher wollte er mich nicht heiraten.

02.03.2021 13:44 • #46


F
Ihr habt Recht, ich werde versuchen sauer auf ihn zu sein. Mich so oft zu verletzen und zu belügen

02.03.2021 13:45 • #47


A


Liebeskummer ohne Ende

x 3


Tee-Freundin
Du schaffst das auch ohne ihn, aus eigener Kraft zurecht zu kommen.
Und Du wirst dadurch sehen, wie stark Du in Wirklichkeit bist.
Familie und Freunde können Dich in allem unterstützen, mit Ablenkung, ganz praktisch mit Sachen von Dir bei ihm abholen oder ein gewisses Sofa genüsslich vom Sperrmüll abholen lassen, indem sie Dich trösten, mit Dir gemeinsam auf ihn schimpfen und und und.
Online findest Du auch viele Ratschläge und Ratgeber.
Bei der Telefonseelsorge kann man sich auch mit jedem Kummer melden um anonym ein verständnisvolles Gegenüber zu haben, die ganze Nacht lang.

In deinem Falle halte ich es auch für angeraten nach psycholog. Unterstützung zu gucken.
Denn Du schreibst, dass Du bereits Depressionen hattest und auch mit deinem Ex, der Abtreibung... klingt das schon echt schmerzhaft und für jeden schwer verdaulich.
Du kannst natürlich auch alles alleine stemmen wollen, jedoch ist es wie mit dem fliesen eines Bades.
Klar kann man es als Laie alleine tun und wird irgendwann auch fertig.
NUR: Es dauert, ist nervig und stressig. Wenn's gut werden soll ist der gelernte Fliesenleger halt einfach der, der's besser kann.
Das Leben ist schwer und kompliziert genug, da sollte man es sich wo es geht leichter machen.

Es gab ein Leben VOR deinem Ex und dein Ich vor ihm und es gibt genauso ein Leben NACH ihm und eine Frau, die auch ohne ihn ihr Leben meistert.

Du hast gerade schlimmen Liebeskummer und das tut weh und ist sehr unangenehm.
Doch kein Schmerz währt ewig.
Bessere Zeiten kommen wieder.

Alles Gute Fussel999

05.03.2021 13:42 • x 2 #48


F
Ja, ich werde weitermachen, meine Familie hilft mir. Meine Eltern meinten auch, ich soll mir nie wieder einen schwarzen Mann suchen.

05.03.2021 18:44 • #49


F
Warum habe ich mich nicht früher getrennt. Ich fühle mich einfach kaputt. Abgetrieben habe ich, obwohl ich Kinder mag und gerne welche hätte. Aber es war wohl die richtige Entscheidung, wenn er mich jetzt wieder betrügen wollte

05.03.2021 19:01 • #50


F
Ich betrinke mich jetzt erstmal

05.03.2021 19:02 • #51


F
Hey, also diese Frau meinte sie würde diesen Kumpel nicht kennen

15.03.2021 10:44 • #52


F
Er fährt mir mit dem Auto hinterher und meinte das geht ja gar nicht, dass ich der Frau glaube und nicht ihm.

15.03.2021 10:45 • #53


Tee-Freundin
Hallo @Fussel999 ,

lass' es sein mit deinem Ex. Das führt zu nichts mit ihm.
Vertraue deinem Instinkt und schütze Dich.

15.03.2021 12:32 • x 1 #54


F
Schützen vor noch mehr Verletzungen?

15.03.2021 15:05 • #55


Tee-Freundin
Ja.
Prävention und Selbstfürsorge.

15.03.2021 15:34 • #56


F
Glaubst du er hat mich nur verarscht?

15.03.2021 16:20 • #57


BlueApple
Zitat von Fussel999:
Glaubst du er hat mich nur verarscht?

Ja!

15.03.2021 17:04 • #58


Tee-Freundin
Er war in zu vielen Bereichen unehrlich, nicht vertrauenswürdig und ein schlechter Freund.
Er hat Dich auf jeden Fall ausgenutzt.

Egal, was er für Geschichten erzählt - ich würde ihm nie mehr glauben.
So jemand hat keinen Platz in deinem Leben.

Wie fühlst Du dich Fussel999?

15.03.2021 17:08 • #59


Unicorn68
Zitat von Tee-Freundin:
Er war in zu vielen Bereichen unehrlich, nicht vertrauenswürdig und ein schlechter Freund. Er hat Dich auf jeden Fall ausgenutzt. Egal, was er für Geschichten erzählt - ich würde ihm nie mehr glauben. So jemand hat keinen Platz in deinem Leben. Wie fühlst ...


Sehe ich auch so.

Allerdings hat das nichts mit der Hautfarbe zu tun.

15.03.2021 17:29 • x 2 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag