204

Liebeskummer ohne Ende

F
Es hat nichts mit Liebe zu tun

15.03.2021 17:33 • #61


F
Und ertragen kann man das auch nicht wenn er andere hat, nur damit er da ist

15.03.2021 17:34 • #62


A


Liebeskummer ohne Ende

x 3


F
Ich komme aus diesem Grübeln nicht mehr raus

15.03.2021 17:34 • #63


Tee-Freundin
Lenke deine Gedanken bewusst auf Aktivitäten, die Dich glücklich machen.
Was muss passieren, damit es Dir besser geht?
Wie sieht dein unabhängiges Leben aus?
Unterstützt Dich deine Familie etwas?

@Unicorn68
Der Herr kann von mir aus kunterbunt sein - geschenkt würde ich ihn trotzdem nicht nehmen.

15.03.2021 17:51 • x 1 #64


Unicorn68
Zitat von Tee-Freundin:
Lenke deine Gedanken bewusst auf Aktivitäten, die Dich glücklich machen. Was muss passieren, damit es Dir besser geht? Wie sieht dein unabhängiges Leben aus? Unterstützt Dich deine Familie etwas? @Unicorn68 Der Herr kann von mir aus kunterbunt sein - geschenkt würde ich ihn ...


Eben.
In einem früheren Beitrag rieten ihr die Eltern ab, nochmal etwas einem Mann dieser Hautfarbe anzufangen.
Daher mein Beitrag.

15.03.2021 17:53 • x 1 #65


F
Ja meine Familie unterstützt mich total, aber ich bin trotzdem am überlegen ob ich in eine Klinik gehe, ich habe immer Nervenzusammenbrüche....und irgendwie immernoch Zweifel, ob es nicht übertrieben war zu gehen

15.03.2021 17:55 • #66


Tee-Freundin
Nein!
Es war absolut NICHT übertrieben zu gehen.
Hätte gerne früher sein können!

15.03.2021 20:04 • x 3 #67


BlueApple
Zitat von Fussel999:
Ich habe immer Angst andere Menschen zu verletzen . ich habe den Gedanken, dass ich mich selbst bestrafen muss (indem ich nicht mehr schlafen darf und immer denken muss) weil ich schon mal Kontakte abgebrochen habe oder mal gemein war.

Ich habe den Gedanken, dass wenn ich mich selbst zerstöre, dann kann ich nie mehr jemanden verletzen.

Diese Gedanken machen mir Angst, zumal ich schon 1 Jahr damit beschäftigt bin. kann mir jemand sagen, warum diese Gedanken immer falsch sind, selbst wenn ich mal jemanden verletzte?


Wenn ich mir deinen letzten Thread so durchlese, solltest du dringend eine Therapie in Angriff nehmen.

15.03.2021 20:10 • x 1 #68


B
Es gibt eine klare Regel, eigentlich zwei.

1. Ein Mensch ändert sich nicht wenn ihm etwas fehlt. Jeder geht damit anders um, ich zum Beispiel fange an das Essen mehr zu genießen als gut für mich ist. Nur gut das ich dann aber immer noch Sport treibe und es nur paar Kilos sind die ich zunehme, aber das ist immer so ein Signal das etwas nicht stimmt. Dein Freund fängt an mit anderen zu schreiben um sich besser zu fühlen.

Also muss ihm etwas fehlen das du ihm nicht gibst. Das kann Liebe sein, kann S. sein oder sonst was, da hilft nur ein klares Gespräch.

Die zweite Regel ist, Nur Gulasch schmeckt aufgewärmt

Was bedeutet das? Eine Beziehung die bereits vor bei war, sollte zu 99% auch vorbei bleiben, denn es ist nur zu 1% möglich ein Gulasch zu sein

Nicht an den Zahlen aufhängen, dass ist jetzt nur spekuliert, aber ich kenne niemanden wo das funktioniert hat. Nur von einem weiß ich das es bei seinen Eltern geklappt hat, die waren mal 9 Monate getrennt und sie war sich dann sicher das er der richtige ist für den Rest ihres Lebens, aber wie gesagt, die kenne ich nicht persönlich sondern halt nur vom hören sagen.

So was kann nur funktionieren wenn ihr offen und ehrlich darüber sprecht was euch insgeheim fehlt.

Es gibt Männer und Frauen die brauchen den Kick nach einer kurzen Zeit. Die können gar nicht anders und die werden alles sagen um einen nicht zu verlieren.

Also setzt euch hin und klärt mal wieso das immer wieder passiert. Oft sind es nur Kleinigkeiten wie Fantasien. Eine S. oder irgendwas in der Art.

Mehr kann ich dazu nicht sagen

15.03.2021 20:23 • #69


Tee-Freundin
Zitat von Blake88:
Eine Beziehung die bereits vor bei war, sollte zu 99% auch vorbei bleiben, denn es ist nur zu 1% möglich ein Gulasch zu sein

Sehr schön!
1% Gulasch, gefällt mir.

16.03.2021 01:48 • x 1 #70


Heffalump
Zitat von Fussel999:
ob es nicht übertrieben war zu gehen

anders herum gefragt.

Tut er dir gut? Immer überall? oder doch nicht?
Merke, was nicht gut tut - kann weg. Egal ob er Marsianer oder Vulkanier ist

16.03.2021 07:23 • x 2 #71


F
Also, ich habe ihn schon oft gefragt was ihm fehlt und das wir dann zusammen überlegen können was man tun könnte. Aber er antwortet dann immer nur, dass ihm nichts fehlt und ich ihm reiche.
Aber das stimmt ja irgendwie nicht. Ich liebe ihn wirklich, aber das kann ich doch nicht akzeptieren, dass er immer irgendwie noch andere für einen Kick braucht und mir dann irgendwelche Lügengeschichten auftischt.

16.03.2021 08:53 • #72


F
Und ihn immer zu kontrollieren ist auch nicht ok

16.03.2021 08:54 • #73


Heffalump
Zitat von Fussel999:
Ich liebe ihn wirklich

Hast du ein Bild vor dem geistigen Auge, wie deine Beziehung sein sollte? Passt sein Verhalten dazu?

16.03.2021 08:55 • #74


F
Er hat immer alles für mich getan, war immer für mich da, er hat sogar ein Tattoo mit meinem Namen, aber ich würde mir Treue wünschen und Ehrlichkeit

16.03.2021 08:59 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag