Fussel999
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 76
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Fussel999
Mitglied
LeTigre
Gast
LeTigre
Gast
Zitat von Fussel999:Er hat immer alles für mich getan
Heffalump
Mitglied
Zitat von Fussel999:er hat sogar ein Tattoo mit meinem Namen
Fussel999
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Fussel999:Also, ich habe ihn schon oft gefragt was ihm fehlt und das wir dann zusammen überlegen können was man tun könnte
Zitat von Fussel999:Er hat immer alles für mich getan, war immer für mich da
LeTigre
Gast
Tempest
Mitglied
Zitat von Unicorn68:Eben.
In einem früheren Beitrag rieten ihr die Eltern ab, nochmal etwas einem Mann dieser Hautfarbe anzufangen.
Daher mein Beitrag.
Tee-Freundin
Mitglied
Zitat von LeTigre:Vllt solltest du erstmal gedanklich mit der Vorstellung abschließen dass ihr irgendwie mal wieder zusammenkommen könntet. Radikal.
Zitat von LeTigre:mach mal einen radikalen Cut

Zitat von LeTigre:Du siehst doch dass er einfach nicht treu sein kann oder will. Und egal warum, er ist es einfach nicht.
Fussel999
Mitglied
Bluefly
Mitglied
Unicorn68
Mitglied
Zitat von Fussel999:Mit welchem Gedanken kann ich den Knoten in meinem Kopf am besten lösen? Und habt ihr eine Idee für eine Therapie?
LeTigre
Gast
Zitat von Unicorn68:Warum immer Therapie?
Echt jetzt. Normaler Liebeskummer, man ist auf den falschen reingefallen.
Er hat Dich verarscht.
Aufstehen, Krone richten, weiter.
Fussel999
Mitglied