106

Liebeskummer und Ex loslassen oder zurück? BPS

W
Zitat von Clematis:
dachte ich du wärst eine Therapeutin.

Wer im richtigen Leben 120 Euro die Stunde verdienen kann, wird sich nicht unbedingt in der Freizeit hier noch kostenlos herumtreiben.

08.04.2021 16:49 • x 2 #76


Clematis
@Lilli70 Hast du ein Lieblingsgericht?

Ist Vinted das neue Kleiderkreisel? Ich müsste auch noch paar Sachen in meinem Garten pflanzen. Habe noch verschiedene Samen für Gemüse. Die Wohnung habe ich bereits mit Blumen gefüllt

Ich tue was mir gut tut. Nach der Trennung habe ich angefangen zu malen und mit Hula-Hoop.

@Lilli70, was hilft aber wenn man die Person vermisst? Sollte man sich sagen, dass man keine Schuld daran hat.

08.04.2021 16:57 • #77


A


Liebeskummer und Ex loslassen oder zurück? BPS

x 3


Clematis
@landlady_bb, hört sich toll an. Ich finde Berlin mega und hatte mal überlegt dorthin zu ziehen.

08.04.2021 17:00 • #78


Clematis
@Cienne nicht meine erste Beziehung, aber die erste Beziehung wo ich extremen Liebeskummer habe.

08.04.2021 17:06 • #79


Lilli70
Sorry, meine Antwort ist nicht durchgegangen: es haben mich schon viele gefragt, ob ich Therapeutin bin. Ich denke ich kann das zwischenmenschliche klar erkennen. Es geht wie bei allen Dingen im Leben um die Selbstverantwortung, sprich Selbstwirksamkeit. Du bist der Dirigent deines eigenen Lebens. Du entscheidest: will ich glücklich sein oder leiden? Das entscheidet kein anderer, nur du selbst. Nur du kannst dir den Wert geben, ein anderer wird es nicht tun. Sei positiv, bleib bitte, bitte die emphatische, fürsorgliche, liebenswerte Person, die du anscheinend bist. Lass dir das von Niemandem nehmen. Aber stehe für dich ein und nimm was dir gefällt und was dir gut tut. Hab keine Selbstzweifel. Du hättest nichts besser machen können, du hast dein Bestes gegeben. Er mit seinen Möglichkeiten wahrscheinlich auch, auch wenn es nicht viel war. Das hat dir nicht gereicht, dein Anspruch war höher, zu recht. Alles richtig entschieden! Und Vinted ist der alte Kleiderkreisel und mein Lieblingsessen ist immer italienisch oder Steaks

08.04.2021 17:13 • x 1 #80


Clematis
Zitat von Clematis:
@Cienne nicht meine erste Beziehung, aber die erste Beziehung wo ich extremen Liebeskummer habe.


Ich glaube es liegt aber auch daran, wie es passiert ist.
Die Art. Dieses unerwartete und plötzliche. Das verkrafte ich nicht.

08.04.2021 17:14 • #81


Clematis
@Lilli70 danke für deine lieben Worte. Hattest du schon immer so eine Einstellung? Finde ich klasse und du hast Recht.

Ich esse auch gerne italienisch .

08.04.2021 17:39 • #82




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag