Liebeskummer und ich weiss nicht weiter

A
Hallo zusammen,
ich hab folgendes Problem. Ich bin seit 1,5 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Es könnte so einfach sein aber wir streiten uns leider immer mal wieder. Meistens ist das so das es richtig heftig wird und dann schnell wieder gut ist. Seit 2 Wochen allerdings ist es richtig schlimm geworden, sie redet von Freiräumen und aktiviert wieder alte Kontakte.
Das Problem ist das sie nicht ehrlich zu mir ist, hat mich angelogen mit wem sie schreibt usw. Ich weiss einfach gerade nicht was ich tun soll. Reden bringt nicht viel weil sie dann ehr genervt ist.
Wäre euch echt dankbar wenn ihr mir versucht hier tips zu geben.

16.08.2012 09:01 • #1


T
Ich stecke in der genau gleichen Situation ! Ich bin mit meinem Freund 2,5 Jahre zusammen, und ich suche gerade auch den Freiraum, und habe auch wieder zu meinen alten Freunden kontakt aufgenommen.
Im Moment weiß ich ehrlich gesagt nicht ob ich meinen Freund noch wirklich liebe, es ist immer das selber, und wir streiten uns ebenfalls über kleinigkeiten. Er versteht mich auch kaum wenn ich ein Problem habe. Und mit ihm über Probleme reden kann ich einfach nicht, und das tut weh.
Ich denke deine freundin sucht den Austausch zwischen anderen Mädchen uns Jungs. Vllt trefft ihr Euch zu oft ? Oder sie braucht wirklich ein bisschen freiraum ! Wäre etwas schlimm daran ? Überlege dir doch mal das jeder etwas mit seinen Freunden unternehmen kann, ohne sauer oder eifersüchtig zu werden. Ich wünsche dir viel Glück ! Ihr schafft das !

16.08.2012 09:09 • #2


A


Liebeskummer und ich weiss nicht weiter

x 3


A
Hallo Traeumchen,
danke für die Antwort.
Mein grösstes Problem ist das Sie nicht redet. Nein ich finds nicht schlimm wenn Sie was alleine macht, nur soll sie mich nicht belügen und mir einen gutes Gefühl geben.
Finds aber gerade auch komisch das Sie mich nicht sehen will und nur das nötigste schreibt. Komm mir vor wie nen blöder Hampelmann.

16.08.2012 09:13 • #3


A
Wisst Ihr ich fühl mich einfach nur wie aufs Abstellgleis geschoben und weiss nicht was ich dagegen tun kann.! Ich weiss nicht wie ich mich richtig verhalte! Obs nicht besser wäre sie in die Wüste zu schicken um zusehen ob sie ehr froh ist oder traurig. Ich bin nen erwachsener Mann und hab keinen Plan mehr.

16.08.2012 09:52 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag