1

Liebevolle Kurzbeziehung

Lieblingsmensch
Nach 2 Jahren unregelmäßiger Treffen wurden die Begegnungen vor einem halben Jahr sehr intensiv. Daraus entwickelte sich eine sehr emotionale und gefühlvolle Liebesbeziehung. Es hat alles gepasst, aber der Alltag wurde zum Problem. Aus einer Auszeit wurde jetzt Abstand. Jetzt leiden wir beide und trauen uns nicht neu zu beginnen. Mein Trennungsschmerz ist so ausgeprägt, dass ich vollkommen platt bin. Wie soll man es anstellen die Beziehung wieder zu beleben. Kurze Nachrichten sagen eigentlich, dass keiner den ersten Schritt zum Ende machen möchte.

17.02.2016 21:23 • #1


Y
Trefft euch doch ganz unverbindlich mal zum Kinobesuch, spazieren gehen oder etwas, was ihr gerne ganz zu Anfang eurer Beziehung gerne zusammen unternommen habt. Daran sind positive Assoziationen und Erinnerungen geknüpft, das sollten doch gute Voraussetzungen für einen Neustart sein....

17.02.2016 21:28 • #2


A


Liebevolle Kurzbeziehung

x 3


S
Ich vermisse ihn auch... Mein Lieblingsmensch bleibt in meinem Herz fest verankert. Das Leben geht weiter... Wir entwickeln uns weiter... Ich hoffe wir würden uns wieder irgendwann über den Weg laufen. Ich würde ihm sagen, dass ich nie aufgehört habe an ihn zu denken. Ich würde ihm sagen, dass ich bereue nicht verstanden zu haben, was er mir mitteilen wollte. Ich würde ihn fest drücken, um ihm Mut und Zuversicht für sein Lebensweg mitzugeben. Und ich würde ihn still, für mich allein, weiter lieben. Weil er mein Lieblingsmensch ist und für immer bleibt.

01.05.2016 11:04 • #3


L
Ach liebes Sternchen999,

so ähnlich dachte ich vor eineinhalb Jahren bei der Trennung auch.
Doch wenn er sich nicht mehr meldet, will er nicht wirklich.
Und das Bedürfnis mich zu melden,
ist bei mir Neigung zu einseitigem Entgegenkommen, was nichts bringt und ich e n d l i c h abgebaut habe !

Alles Liebe und Gute !

01.05.2016 16:49 • x 1 #4


K
Stimme Selbsthilfe zu, du kannst nur gewinnen, entweder neue Partnerschaft oder Klärung der Situation. Viel Glück

01.05.2016 17:01 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag