Liebt er mich noch? bitte helft mir

J
Ich bin total verzweifelt bin seid fast ein Jahr mit meinen Freund zusammen, am Anfang war er total zärtlich und es war einfach ein Traum mit ihm alles war schön doch nach 5 Monaten wurde er voll komisch er distanzierte sich von mir und meldete sich kaum. Auch der S. war nicht mehr so schön ,er sagte keine schönen Sachen mehr zu mir sondern sagt beim S. das Wort gut F...tze zu mir , ich fühlte mich total dreckig und das hat mich total verletzt weil er früher immer so liebevoll und Zärtlich zu mir war und dan haben wir uns getrennt ein paar Tage später ,ich Kamm einfach nicht mit seiner Schlagartigen Änderung zurecht. Ich war einfach total am Ende ich konnte es einfach nivht verstehen warum er so zu mir war. Und als wir auseinander waren hab ich jemand anders kennengelernt aber das hielt nicht sehr lange. Dann meldete sich mein ex wieder und ich ging auch die ersten male nicht auf seine Kontaktierung ein ,doch nach 2 Wochen wurde ich schwach wir schrieben wieder miteinander und er wurde wieder total lieb und wollte wieder mit mir zusammen sein. Doch ein paar Tage später hat er herausgefunden das ich jemand anders hatte in unsere Beziehungspause, und er flippte total aus schrie mich an machte mich total fertig und verfluchte mich, er wollte nix mehr mit mir zutun haben doch, ich habe ihn durch reden doch nich zu einen treffen überzeugen können, als wir uns sahen fing ich ihn an zustreicheln am Kopf und dan nahm er mein Kopf und küsste mich und meinte das er nicht verstehe das er mich noch liebe , und meinte das er mit mir zusammen sein will und er war total süß und lieb zwar manchmal schwierig ,weil er meinte das ich ihn fremdgegangen seie obwohl das nicht stimmt den ,wir waren nicht zusammen als ich jemand anders kennengelernt habe. Ich kann verstehen das ihn das verletzt nur warum war er vorher so kalt zu mir?! Ok ich erzähle jetzt weiter er war wieder richtig lieb und genoss seine Zuneigung doch ,einmal hat er plötzlich Schluss gemacht und sind danach wieder zusammen gekommen er hat wieder den Kontakt gesucht aber er wurde wieder so komisch je länger wir zusammen waren desto mehr Distanziert er sich von mir er meldete sich zwar jeden Tag aber erwar kalt zu mir und es fehlte seine Wärme. Auch als wir uns z.b. Heute getroffen haben war er schon interessiert was ich alles so gemacht habe doch beim S. fing er wieder an zu sagen das ich seine f...tze bin und das er es liebt mit mir zuschlafen und das er nur mich will, ich weiß einfach nicht was ich davon halten soll früher sagte er immer zu mir ich sei sein baby und jetzt ?! Auch habe ich seid 1 Monat kein ich liebe dich mehr von ihm gehört, ich fühle mich einfach nur dreckig ,habe dad Gefühl er will nur S. mit mit, ich merke einfach das etwas fehlt. Ich liebe ihn nur ich weiß nicht ob er das noch gut, vielleicht hat er keine Gefühle mehr für mich und benutzt mich nur noch ich weiß es nicht...es verwirrt mich alles ,weil er ist zwar Rücksichtvoll mir gegenüber z.b. Beim S. ist es ihm wichtig das ich komme und das es mir gefällt nur warum sagt er dan sowas zu mir ? Er verbringt zwar immer mindestens 1 mal in der Woche Zeit mir mir und das an seinen Freien Tag und bringt mir immer meine Lieblingsschokolade mit nur ich weiß einfach nicht, was ich denken Soll, ich habe Angst wieder nur verletzt zu werden, weil ich will eine richtige Beziehung und nicht nur ausgenutzt werden, weil er auch wenn ich Sachen sage wir : ich will dich küssen...Er sagt zu mir das ich S. will ,und ich sag dan ja weil er sonst dan verletzt wird wenn ich sage Nein ich will nicht,dan meint er sofort das ich ihn nicht liebe und ihn nicht anziehend finde ,ich frag mich sagt er das nur um mich ins Bett zukriegen oder ist es wirklich so...Bitte hilft mir ich würde mich sehr über Antworten freuen

18.06.2013 00:51 • #1


groupie
Hi Jacky!

Dein Freund scheint ja ein schwieriger Typ zu sein. In Deinen Schilderungen fand ich aber zwei Sachen, von denen ich denke, die brauchst Du nicht so ernst zu nehmen.

Erstens: sein dirty talk. Das ist nicht herabwürdigend gemeint. Das ist eine s.uelle Spielart. Er kann sich wahrscheinlich gar nicht vorstellen, welche Wirkung das auf Dich hat, denn auf ihn hat es ja eine ganz andere Wirkung. Es erregt ihn und er denkt, es erregt auch Dich.

Zweitens: er will mit Dir schlafen, wenn Du nicht dazu aufgelegt bist und setzt Dich dann auch noch unter Druck. Da kommt er mir vor, wie ein kleiner Junge, dem man den Lolli weggenommen hat. Wenn ihr einen Konflikt habt, solltest Du nicht einfach so nachgeben. Du hast eine eigene Persönlichkeit und eigene Bedürfnisse. Die sieht er nicht, denn er denkt, Du mußt wollen, nur weil er will. Mach ihm klar, dass Du einen eigenen Willen hast. Nur so kannst Du lernen, Dich selbst zu respektieren.

Meine Vermutung ist, dass du tief in Deinem Inneren glaubst, Du mußt tun, was andere von Dir verlangen, sonst wirst Du nicht geliebt. Das Gegenteil ist aber der Fall.

18.06.2013 06:43 • #2


A


Liebt er mich noch? bitte helft mir

x 3


M
Hi Jacky,

ich denke es ist mehr Besitzanspruch wie Liebe von seiner Seite aus!

Hat er was er will lässt er den Macho raushängen! Er geht nicht auf Dich als Mensch ein! Dich macht das unglücklich also gibts nur 2 Möglichkeiten!

1. Rede mit ihm und mach ihm deutlich wie sehr Dich sein Egoverhalten verletzt! Fordere ihn ruhig mal und setz mal Deine Ansprüche durch!

2. Wenn sich nichts ändert dann rette Dich vor ihm bevor er Dich noch mehr verletzt!

LG

18.06.2013 07:38 • #3


B
Hallo Jacky,
ein wenig wirkst Du wie eine Prinzessin auf mich.
Du wirkst regelrecht abhängig von seinen lieben Zuwendungen und Streicheleinheiten und bist entsetzt wenn Er nicht so reagiert.
Wie alt bist Du denn?
Wie gehst Du denn auf Ihn zu? Wie zeigst Du Ihm dein Entgegenkommen?

18.06.2013 16:06 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag