norwid68
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 192
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
norwid68
Mitglied
anni87
Mitglied
norwid68
Mitglied
Zitat von anni87:wie gehts euch, wenn ihr solche lieder hört? Ich muss dann immer sofort anfangen zu heulen und halt es nicht lange aus....
anni87
Mitglied
norwid68
Mitglied
anni87
Mitglied
Hangover
Mitglied
vicki
Mitglied
Broken_Heart
Mitglied
norwid68
Mitglied
Zitat von Hangover:@anni:
Kann Dich gut verstehen, ich bin bei Musik auch sehr empfindlich und kann derzeit lange nicht alles hören, was ich gerne möchte. Schnulziges geht grundsätzlich gar nicht. Bitter ist auch, dass mich gerade Mucke, die ich auf den Tod nicht, sie aber sehr leiden kann, so richtig bügelt kurzzeitig. Einfach die Tatsache, dass es mich an gemeinsame Zeiten erinnert...
@norwid:
Porcupine Tree ist generell großartig!
Die 'Fear of a blank Planet' ist ein Meilenstein für sich.
Für'n halben Bremer haste keinen schlechten Musikgeschmack.
,das neue project ,dessen name mir grade nicht einfällt, oder göttliche sachen ,die er produziert, wie z.b opeth.
vicki
Mitglied
vicki
Mitglied
rainer_a
Mitglied
vicki
Mitglied
norwid68
Mitglied