Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

165

Lieder / Songs bei Liebeskummer

I
so schei. fand cash aber den elektrolurchen nicht :> ich sehe es aber so wie reznor es sieht: "er nahm das lied und machte es sich zu eigen..." rednecks sollten beim country bleiben! :> hurt und something i can never have sind für mich einfach 2 der emotionalsten lieder der musikgeschichte.

S
🔁 Video geteilt von sunshine_79:

A

Lieder / Songs bei Liebeskummer

x 3

S
🔁 Video geteilt von sunshine_79:

K
Verflucht nochmal........ich bemerke jetzt erst das Du meinen Musikgeschmack beeinflusst und Das seit einigen Wochen.......

hoffentlich bin ich nicht total neben der Spur, dann musst Du mich bremsen, bitte.....aber irgendwie....will ich vielleicht auch garnicht gebremst werden ?

Oh man....was mach ich denn da ?

W
Oh da kenn ich viele...

Keith Urban - Tonight I wanna cry

A Rocket to the moon - Like We used to (vorallem wenn man für wen anders verlassen wurde ._.)

LIGHTS - Face Up

vicki
🔁 Video geteilt von vicki:

PureIntuition
Doreen - Wie konntest du nur?

K
I wrote the book on it...

zwinkern

I
🔁 Video geteilt von InnerFears:

vicki
🔁 Video geteilt von vicki: