Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

165

Lieder / Songs bei Liebeskummer

M
🔁 Video geteilt von marth:

M
🔁 Video geteilt von Mali:

A

Lieder / Songs bei Liebeskummer

x 3

M
🔁 Video geteilt von Mali:

M
Hoff das hat noch keiner geposted.
Der Klassiker um endgueltig zum Emo zu werden zunge raus strecken

x 2 #379

S
Dieses Lied hör' ich rauf und unter, immer wenn ich Zeit habe.

Lloyd feat. André 3000 - Dedication to my ex (dt. Würdigung an meine Ex)

Ich höre allerdings nur die "dirty version", die "clean version", die bei den Radiosendern gespielt wird, ist mir einfach zu brav. Der Text trifft zwar auf mich nicht mehr zu, denn meine Ex würde ich noch nicht einmal gegen einen Sechser mit Superzahl eintauschen, aber dennoch ein absolut gut Musikvideo.

Grüße aus Hamburg

S
Eins habe ich noch

Sean Paul - She doesn't mind

Wenn ich es ruhiger haben möchte, dann höre ich zumeist Lieder von Lana del Ray (Video Games, Born to die), Silbermond (Himmel auf, Krieger des Lichts, Symphonie, Das Beste) oder auch Frida Gold (Zeig' mir wie Du tanzt, Wovon sollen wir träumen, Unsere Liebe ist aus Gold).

Für die Wutphase finde ich AC/DC oder auch Rammstein (Du hasst) sehr passend, um den "Aggressionen" freien Lauf zu lassen.

Grüße aus Hamburg

vicki
🔁 Video geteilt von vicki:

vicki
!

vicki

super zeiten .......die kommen aber nicht ,alle laufen schnell ,viel zu schnell .....eigendlich schade

B
Rotz und Wasser... immer noch ~ warum hab' ich dich so geliebt? ~

vicki
🔁 Video geteilt von vicki:

E

Mein lied um über die trennung hinweg zu kommen!

M

M
🔁 Video geteilt von marth:

H
🔁 Video geteilt von hanami:

A

x 4