Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

165

Lieder / Songs bei Liebeskummer

A
🔁 Video geteilt von Amelie:

R
Da fallen mir spontan ein paar ein...

"Almost lover" von A Fine Frenzy
"Pain Redefined" von Disturbed und "Bittersweet Memories" von Bullet for my Valentine (für die, die es wie ich ein bisschen härter mögen)
"Sleepwalker" von Adam Lambert

Wünsche allen mit Herzschmerz alles Gute. Es wird besser, wirklich. Und wenn der Schmerz weg ist und du loslassen kannst, bist du frei.

A

Lieder / Songs bei Liebeskummer

x 3

O
🔁 Video geteilt von opie:

A
Nein! weinen

O
Zitat:
„Wenn Du vor mir stehst und mich ansiehst, was weißt Du von den Schmerzen, die in mir sind und was weiß ich von den Deinen. Und wenn ich mich vor Dir niederwerfen würde und weinen und erzählen, was wüsstest Du von mir mehr als von der Hölle, wenn Dir jemand erzählt, sie ist heiß und fürchterlich. Schon darum sollten wir Menschen voreinander so ehrfürchtig, so nachdenklich, so liebend stehn wie vor dem Eingang zur Hölle.“

Franz Kafka

vicki
🔁 Video geteilt von vicki:

vicki
🔁 Video geteilt von vicki:

O
🔁 Video geteilt von opie:

T
Zitat von vicki:
https://www.youtube.com/watch?v=aFx1t5eBa8o

Ich liebe dieses Lied sehr

T