165

Lieder / Songs bei Liebeskummer

Hangover

Hangover


963
1
349

29.04.2011 13:51 • x 1 #61


0neWay

0neWay


1296
6
171
Ich bin da wohl mal gerade wieder etwas krasser drauf

https://www.trennungsschmerzen.de/lieder ... html#46705

29.04.2011 22:46 • #62



Lieder / Songs bei Liebeskummer

x 3


Sabrina505


37
5
3
Für mich ist das das perfekte Lied... Sehr, sehr schön! :'(

01.05.2011 00:02 • x 2 #63


wolfsherz

wolfsherz


407
2
90
Hallo Sabrina,

nachdem der song jetzt zum 2. Mal gepostet wurde (Tyler auf Seite 2) hab´ich ihn mir auch mal bewußt angehört. Sehr schön! Hatte ihn auch schon im Radio gehört aber nach dem Titel und Interpreten konnte ich ihn nicht einordnen. Danke und schönen Sonntag Dir!

LG wolfsherz

@ all Vll sollten wir eine neuen Songthread aufmachen und immer wenn eine Seite voll ist wieder. Iwie wird es sonst etwas unübersichtlich. Was meint Ihr?

01.05.2011 09:27 • #64


ever_er


17
1
13
Dieses Lied und vor allem diese Sängerin faszinieren mich immer wieder.
Ein Song, der beginnt....und die Tränen kullern....


01.05.2011 15:50 • x 1 #65


cookie20

cookie20


28
5
11
P.O.D Alive
Leute wir leben Trennungsschmerz hin oder her...ich liebe diesen Song!
Nach jeden Tief kommt sicherlich ein Hoch


01.05.2011 19:24 • x 3 #66


Leon


10
3
2
sehr schön...

01.05.2011 20:16 • #67


Sabrina505


37
5
3
@Wolfsherz: Schön, dass dir das Lied gefällt. Ich finde, es strahlt eine gewisse Zuversicht aus, trotz des traurigen Textes.

Noch eines, dass ich sehr, sehr oft gehört habe, als ich mich von meinem Ex getrennt habe:

02.05.2011 22:29 • #68


Hangover

Hangover


963
1
349


Good old Johnny Cash...

Zitat:
Hold on honey I'd like to say
I'm busting out and breaking away
I'm letting you go like a heiß horse shoe
I can't take another heart ache from you

Think about how it's gonna be
When you start back to needing me
When your dancing shoes have lost their shine
I'm gonna be gone in mine

I'm leaving now
I'm leaving now
Get out of my face
Get out of my place
I'm leaving now, adios
I'm leaving now

And the time it comes when you trim the fat
Feed the kitchen scraps to the front seat cat
Bye bye baby when the bills come due
You might have to give up a jewel or two

Eat your heart out anyway
It's hard as your head and it's cold as clay
It's all over now you won't have me
Your sugar daddy or your money tree

I'm leaving now yeah
I'm leaving now
Get out of my space
Get out of my face
I'm leaving now, hey hey
I'm leaving now

Pull up the collar on my traveling coat
Sell that miserable pleasure boat
I wouldn't give another nickel for another buck
I'm living on muscle, guts, and luck

If anybody asks where did I go
Tell 'em I went where the wild goose goes
I wouldn't have me an area code
Don't have a number, don't need a row

I'm leaving now, me to
I'm leaving now
Get out of my face
Get out of my space
I'm leaving now, adios
I'm leaving now

I'm leaving now
I'm leaving now
Get out of my space
Get out of my face
I'm leaving now, adios
I'm leaving now


04.05.2011 10:59 • #69


wolfsherz

wolfsherz


407
2
90
Adele - Set fire to the rain

09.05.2011 11:30 • #70


abraxa


264
9
77
Ja da ihr oben schon von Jupiter eines gepostet habt hier noch eines, hab die leider erst sehr spät entdeckt die Band. Die ist echt der Hammer! und dieses Lied spielt eigentlich fast 24 Std bei mir.

09.05.2011 12:15 • x 1 #71


abraxa


264
9
77


Das ist auch soooooooooooo schön *schmelz*
Ich liebe Deutsche Musik und unsere Sprache einfach 3

11.05.2011 07:56 • #72


norwid68


1224
10
187
Ich poste einfach mal, keine Ahnung ob die links richtig eingebunden werden.
Zum Heulen schön:
Adele - hometown glory. Ich war in HH zum Konzert, die letzte gemeinsame Unternehmung mit der Exe. Am Morgen danach zog sie ins Gästezimmer....

[/list]

cash - hurt einfach toll, traumhafte lyrics.

[/list]

Blackfield - go to hell Blackfield gehen auch immer,besonders zur Zeit. wollte mit der Exe im April zum Konzert, da hatte sie sich aber schon getrennt, ergo bin ich alleine hin, stand vorne neben den Boxen und habe mit die Ohren durchpusten lassen



Pocupine Tree - way out of here Eines der besten je gesehen Konzerte, und ich habe vieles gesehen....



vielleicht poste ich bald mal die aggressiven Gegenstücke dazu





11.05.2011 08:38 • #73


Hangover

Hangover


963
1
349
Zitat:
Pocupine Tree - way out of here Eines der besten je gesehen Konzerte, und ich habe vieles gesehen....


Yessir!
Porcupine Tree gehen richtig!
Tip: Hör Dir mal die Combo 'Black Mountain' an.

11.05.2011 08:58 • #74


norwid68


1224
10
187
moin hangover,
ist notiert

11.05.2011 09:13 • #75



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag