Sincerite
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 3759
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sincerite
Mitglied
Zitat von RoteTablette:Aber "gleichwertig"? Das ginge mir persönlich dann doch etwas zu weit.
Sincerite
Mitglied
Zitat von Plague:4. Selbstwerterhöhung
RoteTablette
Mitglied
Zitat von Sincerite:Wieso sollen die Bedürfnisse nicht alle gleichwertig sein? Könntest du ein Beispiel nennen?
Sincerite
Mitglied
Sincerite
Mitglied
RoteTablette
Mitglied
Zitat von Sincerite:Aber könnten nicht alle Bedürfnisse, deren Nichterfüllung nicht lebensbedrohlich ist, gleichwertig sein?
Sincerite
Mitglied
Aiyla
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Aiyla
Mitglied
Plague
Mitglied
Zitat von Sincerite:Meiner Meinung nach hat alles, was existiert den selben Wert und der ist angeboren. Diesen Wert kann man nicht erhöhen.
Zitat von Sincerite:Selbstwertgefühl
Zitat von Sincerite:Tatsächlich fehlt mir noch ein Bedürfnis in dieser Liste, nämlich Selbstwirksamkeit.
Sincerite
Mitglied
Margerite
Mitglied
Zitat von Plague:"Denken Sie bitte immer dran: Sie verkaufen nicht in erster Linie das Produkt, sondern Sie verkaufen ein Gefühl."