Vapiano2013
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 95
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
DieSeherin
Mentorin
Vapiano2013
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Vapiano2013:Letztlich ist es ja so aufwändig wie ein zusätzliches Kind…oder ein Welpe.
Vapiano2013
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Vapiano2013:du schlägst mir also was vor?
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Vapiano2013:andererseits ist es für mich auch ein mega Aufwand den ich gar nicht stemmen kann auf Dauer, ohne die Intervalle des Sehens
Vapiano2013
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Vapiano2013:Aber ganz ohne Körperkontakt bei einem Dreijährigen ist es leider schwer, überhaupt eine Verbindung aufzubauen.
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Vapiano2013:mir liegt so vieles auf den Lippen was ich nicht ausspreche weil ich die schönen Momente nicht zerstören will.
So-What
Mitglied
Zitat von Vapiano2013:Aber ganz ohne Körperkontakt bei einem Dreijährigen ist es leider schwer
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von So-What:Ich finde ja, dass das nicht seine „Aufgabe“ ist. Jetzt sowieso noch nicht.
So-What
Mitglied
Vapiano2013
Mitglied
Vapiano2013
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Vapiano2013:@alleswirdbesser ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt. Es geht hier überhaupt nicht um kuscheln. Es sind für mich normale Gesten. Zum ...