Vapiano2013
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 102
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Vapiano2013
Mitglied
Happylife1981
Mitglied
Zitat von Vapiano2013:er hat ihn teilweise vom Tisch ausgeschlossen wegen seines unruhigen Verhaltens
Zitat von Vapiano2013:Zusammenzug für ihn ausgeschlossen, er erwähnte auch im Urlaub, wir seien ja sowieso keine Familie usw
Zitat von Vapiano2013:nochmal zu einem Streit, in dessen Folgen er mich mit meinen Sachen aus seiner Wohnung verwies (er kann manchmal so eiskalt sein)
Zitat von Vapiano2013:ignoriert er ganz gern meine familiären Verpflichtungen und dass meine Lebensrealität in der Familie stattfindet- das ist ihm dann meist zu viel Nähe
Vapiano2013
Mitglied
Vapiano2013
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Caecilia
Mitglied
Zitat von Vapiano2013:Mein Kopf, mein Verstand sagt, es ist der Falsche.
Zitat von Vapiano2013:ich habe wieder mal meine Kinder verkauft, um bei ihm sein zu können.
Zitat von Vapiano2013:Es gibt viele Knackpunkte, auch dass er in mein Bett kommt nachts kuscheln. Das findet er unmöglich, mich stört es nicht. Er ist 4, er will eben Körperkontakt. Wenn er da ist, gehe ich dann mit hoch, zu meinem Sohn ins Bett, um den Konflikt zu vermieden.
Happylife1981
Mitglied
Vapiano2013
Mitglied
Vapiano2013
Mitglied
Happylife1981
Mitglied
Gorch_Fock
Mitglied
Hola15
Mitglied
Vapiano2013
Mitglied
Vapiano2013
Mitglied
Hola15
Mitglied
Zitat von Vapiano2013:@Hola15 ja, du bringst es sehr nüchtern auf den Punkt und ich wünschte ich könnte so klar handeln wie du es siehst, wären nur die ollen Gefühle ...