seashell2005
- 112
- 82
seashell2005
Happylife1981
Zitat von Vapiano2013:abgekürzte Bettgehrituale bedeutet oder verknappte verkürzte Beschäftigung oder immer wieder, dass ich am Tisch z.B. nicht aufstehen soll um etwas fehlendes zu holen, sondern die Kinder es selbst holen (angeblich um mich zu schützen),
Wasabix
Zitat von Gorch_Fock:Moin, entweder mag ich Kinder wenn ich in Beziehung mit einer AEZ gehe oder ich lasse es. Ich würde so jemand als Frau achtkantig rauswerfen, wenn ...
Hola15
Alâ
Wasabix
Wasabix
Zitat von Wasabix:Persönlich befinde ich mich in einer ähnlichen Situation. Wir sind zwar wesentlich älter als die TE. Und trotzdem stellt sich ein Kernproblem ...
DieSeherin
Zitat von Vapiano2013:Ich fühle mich so aufgehoben und beschützt, einfach wohl.
Zitat von Vapiano2013:Und dann - wenn wir wieder in unsere eigenen Leben gehen, falle ich oft in so ein Loch.
Jane_1
Zitat von Vapiano2013:er hat ihn teilweise vom Tisch ausgeschlossen
Zitat von Vapiano2013:Mein Kopf, mein Verstand sagt, es ist der Falsche.
Zitat von Vapiano2013:E war so beschäftigt und ich habe wieder mal meine Kinder verkauft, um bei ihm sein zu können.
Zitat von Vapiano2013:Und dass wenn ich jetzt wieder unruhig hin- und herrenne und aufstehe, ich gleich meinen Krempel packen und gehen könnte.
Zitat von Vapiano2013:Er ist 4, er will eben Körperkontakt.
Zitat von Vapiano2013:Mein Kleiner hat schon oft (vergeblich) versucht zu ihm einen guten Draht herzustellen.
Zitat von Vapiano2013:Aber auch ich wünsche mir eigentlich, dass er nicht nur geduldet, sondern im besten Falle auch vollwertiger Teil einer neuen Beziehung sein kann, in der er frei ist, sich gesehen fühlt und eine freundschaftliche Bindung aufbauen kann. Ich weiß, man kann es nicht erzwingen, aber mit einer gewissen Bereitschaft von allen Seiten sollte es doch möglich sein.
Zitat von Vapiano2013:zum Beispiel auch abgekürzte Bettgehrituale bedeutet oder verknappte verkürzte Beschäftigung
Gretchen
Wasabix
Zitat von Vapiano2013:und ich habe wieder mal meine Kinder verkauft, um bei ihm sein zu können. Und ich fand es zum
Deejay
Zitat von Vapiano2013:etwa eine halbe Autostunde entfernt voneinander...
Zitat von Vapiano2013:weil ich spürte, der Kleine fühlt sich irgendwie falsch und hat Angst.
Zitat von Vapiano2013:in dessen Folgen er mich mit meinen Sachen aus seiner Wohnung verwies (er kann manchmal so eiskalt sein). Ich habe bis heute meine Sachen nie zurückgebracht.
Zitat von Vapiano2013:Nach wie vor ist unsere Pärchenzeit ganz wunderbar.
Zitat von Vapiano2013:Im Urlaub habe ich es in dem Moment zugelassen, weil ich nicht wollte, dass der kleine zwei verschiedene Meinungen hört, aber ich habe abends das Gespräch gesucht.
Zitat von Vapiano2013:Aber im Grunde ist er kein komplizierter Junge, aber halt ein kleiner.
Arnika
Vapiano2013
Detelina
Zitat von Vapiano2013:sprach er davon, dass er meine Kinder seinen Eltern bei einem Besuch nicht zumuten wolle