Ostseefrau
Gast
kurz erklärt worum es geht...
wir waren seit Oktober zusammen,kennen uns seit April...er sagte von Anfang an er liebt mich :roll:
Für ihn war es immer ein bißchen mehr, er hätte sich gewünscht ich hätte mehr zu der Beziehung gestanden.
Innerlich wußte ich ich liebe ihn,konnte es aber schlecht zeigen oder sagen....
Streit gab es selten.
Gekriselt hat es seit etwa 3 Wochen.Da haben wir uns kaum noch gesehen.Er hat sich distanziert...meinte er ist immer gegen eine Wand gelaufen bei mir.Ich wurde auch etwas eifersüchtig ohne wirklichen Grund....ich bin sehr schnipisch des öfteren gewesen.
Am Freitag schrieb er dann aus und vorbei.....Samstag ließ ich ihn in Ruhe...Sonntag nacht überkam es mich und ich schrieb er meinte nein die Angst vor Enttäuschung sei größer.Er möchte nicht mehr....er hat mich dann auf meinen Wunsch hin bei W...A...blockiert....
Ich ernähre mich zur Zeit von Zig., Wasser und trockenem Toast :traurig: :traurig: bin sonst strickter Nichtraucher....nachts wache ich auf laufe hin und her und quäle mich durch die Zeit...tagsüber habe ich 1000000 Gedanken....
Auch Fragen die keiner beantworten kann...
ich kann auch mit niemandem darüber reden....die meisten meiner Freunde meinen ich brauche keinen Mann ich bin besser alleine aufgehoben...weil ich wohl so eine Zicke bin.... :? :? :? daher erzähle ich auch niemandem von meinem Kummer....
heute morgen überkam es mich dann erneut und ich schrieb ihm ne sms.... :boese: :boese: :boese: :boese: kam natürlich keine Antwort...
Ich weiß Kontaktsperre ist in dieser Zeit das A&O aber der Verstand ist momentan nicht vorhanden :muede: :muede: :muede: :muede: :muede:
Kann man wirklich von heute auf morgen alles abbrechen wenn man erst soooooooooooooo verliebt war? :knuddeln: :knuddeln: :knuddeln: :knuddeln: :knuddeln:
Hilfe warum muss ""Liebe" manchmal so weh tun :seufzen: :seufzen: :seufzen: :seufzen: :seufzen: :seufzen: :seufzen: