Hallo.
Vorab schonmal, ich war 8 Monate lang mit meiner ex Freundin zusammen. Wir sind beide bi. und haben uns beide getraut zu outen. Es war was komplett neues für uns beide. Hatten Angst davor, wie andere darauf reagieren. Nun ja wie gesagt es war ein schöner Anfang von 2019.
Wir hatten uns fast jeden Tag gesehen und irgendwann wurde es zur Gewohnheit. Wir haben uns immer noch geliebt.
Nach ca 6 Monaten hatte ich sie darauf angesprochen, dass die Gefühle nicht mehr das sind was sie mal waren.
Ich bereue es so sehr, denn das stimmte nicht. Ich wollte damit nur ihre Aufmerksamkeit haben. Ja ich weiß, total dumm von mir. Ich liebte sie einfach so sehr.
Sie sagte mir darauf hin, dass es ihr nicht anders gehen würde und sie sich eingeengt fühlt weil wir uns so oft gesehen habe. Haben beide versucht es zu ändern aber haben es beide nicht durchgezogen.
Irgendwann kam sie von einer Party zurück, ich wartete in ihrem Bett und sie war total komisch drauf. Hatte mir kein Hallo gesagt und ist direkt schlafen gegangen. Am nächsten Tag sprach ich sie darauf an. Sie sagte, sie kann die Beziehung nicht weiter führen und die Gefühle einfach nicht mehr das waren was sie mal waren. Sie weinte total. Wir verbrachten den Tag und die Nacht noch zusammen. Dann bin ich nach Hause gefahren und wollte Gewissheit haben und hatte sie somit unter druck gesetzt eine Entscheidung zu machen. Sie machte per WhatsApp schluss. Bin nachts noch zu ihr gefahren und haben drüber geredet. Sie ließ sich nicht überreden. Wir weinten 2 Stunden lang im Bett. Und sie hatte mich vorher noch nie weinen sehen, denn das tue ich total ungerne vor anderen. Sie sagte sie wird drüber nachdenken ob es das richtige war.
Dann verliefen zwei Tage wo sie mich immer wieder gefragt hat wie es mir geht, wie ich geschlafen habe, was ich mache usw. 3 Tage später bin ich dann zu ihr hin gefahren weil sie mir ihre Entscheidung wieder sagen sollte bzw es kam von ihr. Sie sagt sie kann es nicht mehr. Ich versuchte sie wieder zu überreden, gebracht hat es nichts.
Dann fragte ich sie ob wir es langsam angehen lassen sollte, sie war sich total unsicher. Und ich habe ihr gesagt, dass ich ihr die Zeit gebe die sie braucht. Ich wusste aber andererseits schon das sie sich sicher war mit ihrer entscheidung. Ich gab ihr keine Zeit denn ich wollte Gewissheit haben. Ja total blöd andere Menschen unter Druck zu setzen und ich bereue es so sehr.
Ein paar Tage trafen wir uns um unsere Sachen den anderen zu geben. Selbst da sagte sie, sie hofft in der nächsten Zeit, dass sie merkt, dass sie mich vermisst. Aber andererseits war ich fest davon überzeugt, dass sie sich sicher war mit der Entscheidung.
Ich rannte ihr insgesamt bis heute 6 Wochen hinterher, hatte ziemlich Stimmungsschwankungen. Sagt ihr ich will sie zurück, dann wie sch. ich bin und ich fehler gemacht habe dann an einem anderen Tag wie blöd sie doch war. Es war immer ein hin und her.
Das schlimme kommt noch, sie ist in meiner Klasse. Als wir uns das erste Mal wieder gesehen hatten in der Schule haben wir uns beide ignoriert. Sie tat ein auf glücklich und ich leidete wie ein Hund. Hatte Bauchschmerzen. 3 Wochen vergingen. Ich rannte ihr immer noch hinter her. Sie sagt vor ein paar Tagen sie hätte damit abgeschlossen, weil sie nicht verstanden hat wie ich mich verhalten habe und sie jetzt seit neustem eine Affäre mit einer anderen hat. Beide aber keine Gefühle für den anderen haben und beide keine Lust auf Beziehung habe. Sie sagt es sei ziemlich entspannt. Und möchte sich jetzt auf ihr Leben konzentrieren. Wieso sagt sie so etwas zu mir, wenn sie doch weiß das ich leide? Sie tut einen immer auf glücklich in der Schule und hält ihr Handy immer extra so hin, sodass ich alles mitlesen könnte! Ich sehe aber immer wieder in ihren Augen, dass sie noch Gefühle für mich hat. Sie guckt mich seitdem nicht mehr so oft an. Letzte Woche guckte sie mich so oft an, ich sie aber nicht aber hatte es im Augenwinkel gesehen.
Heute hatten wir uns dann alle über einen Lehrer lustig gemacht und alle lachten, sie guckte nach hinten und guckte mich dabei an. Es war wie vor den Sommerferien, als wir noch zusammen waren und uns über jemanden lustig gemacht haben. Nicht im negativen Sinne. Die Schuhe, die sie mir diese Woche wieder geben wollte, hatte sie mir auch nicht gegeben.
Habe ihr vorgestern geschrieben, dass ich mir vom Herzen wünsche, dass sie in den nächsten Wochen Monate wo ich kein Kontakt mit ihr habe nochmal bitte darüber nachdenken soll ob sie uns noch eine Chance geben kann. Habe ihr von all unseren Plänen geschrieben und ich sie immer noch liebe, auf sie warten werde und die Hoffnung zuletzt stirbt. Ich werde ihr jetzt nicht mehr schreiben,sehe sie ja noch zwei Mal die Woche in der Schule.
Sie sprach gestern mit einer Freundin, dass ich ihr am Anfang die Zeit hätte geben sollen, weil sie sich dann doch nicht mehr sicher war. Aber dies wusste ich doch nicht! Ich hätte ihr die zeit gegeben wenn ich zu 100% gewusst hätte, dass sie sich nicht sicher ist! Ist doch klar dass ich ihr dann hinterher renne. Sie gibt mir jetzt die Schuld. Obwohl sie es beendet hat.
Jetzt meine Frage, lohnt es sich zu warten oder glaubt ihr, sie hat damit abgeschlossen?
Ich hoffe, dass ich in den nächsten Woche auch merke, dass ich es gar nicht mehr mit ihr versuchen möchte.
Eine sehr lange Nachricht ''
26.09.2019 17:55 •
x 1 #1