1

Los lassen, aufgeben

M
Ich wünsche erst einmal einen schönen Abend an alle Mitglieder, die diesen Beitrag lesen.
Es geht um eine gewisse Frau, wo es mir unmöglich fällt, Sie los zu lassen.
Wir beide waren einst unzertrennlich in einander Verliebt aber konnten jedoch aufgrund Ihrer Familie nie wirklich zusammen sein.
Wir kamen uns dennoch näher, teilten Freude und Schmerz zusammen, verbrachten jeden Augenblick gemeinsam, es gab kein Tag, an dem wir uns nicht sahen, lachten und uns liebten.
Sie hatte jedoch stets den Kontakt mit mir abgebrochen, weil Sie für ihre Familie mit Ihren ex-/Mann zusammen kam da die 2 ein Kind zusammen hatten. Dieses Kind war von anfang an wie mein eigenes Kind. Ich behandelte sowohl Sie als auch ihr Kind als wären Sie meine Familie. Jeder, der uns zusammen sah wusste auf anhieb, dass nur wir zwei für einander geschaffen sind. Sie sah mich mit Blicken an, als würde die Welt um uns herrum nicht existieren und nur wir zwei wären auf diesem Planeten.
Jeder sah uns an, dass wir Glücklich waren, weil wir uns hatten. Derweil zog es sich 2 Jahre, dieses hin und her zwichen ihren ex-/Mann und mir. Ich, weil sie nur mich wollte, ihn, weil ihre Familie nur Ihn akzeptiert hätte. Dieser Person bedeutet Ihre Familie mehr als ihr eigenes Leben, eines der Gründe, warum ich diese Frau so sehr geliebt habe, es tue. Sie würde lieber selbst ein Lebenlang auf ihr eigenes Glück verzichten nur um ihr Kind/Familie nicht zu enttäuschen. Doch nun ist es so, dass ihr Funkeln in den Augen erloschen ist, sie keine Gefühle mehr für mich hat, (laut Sie, dies jedoch bezweifel ich sehr stark, da wenn ich bei Ihr bin sie sich immer noch an mich kuschelt, meine Hand ganz fest hält/hielt. ).
Sie hatte nie um mich gekämpft, geglaubt oder es mit mir versuchen wollen. Doch ich nahm alles hin wie es war, habe versucht all die Gefühle in mich rein zu drücken nur um bei Ihr sein zu können, da Sie nichts mehr als nur Freundschaft wollte. VOn Tag zu Tag erlisch ihr Funkeln immer ein Stück mehr bis nur noch eine Leere in ihren Augen waren, wenn Sie mich ansah. Als wären wir nur Fremde die sich von früher kennen.
Ich sehe es ein, dass Sie mich nicht mehr Liebt oder diese Liebe nicht mehr will/braucht aber jede Sekunde drückt der Schmerz in mir so fest, im Minuten Takt ändere ich stets meine Meinung zwischen Ich muss Sie gehen lassen, ich werde es nicht mehr zulassen, ich muss alles dafür tun um die Gefühle in Ihr zum vorschein zu bringen, ich brauche Sie, es ist besser, wenn ich aus ihr Leben verschwinde.
Ich merke selbst, dass ich mich verändere gegen über den Menschen in meiner Umgebung.
Diese Person hat soviel Leid durchstehen müssen, soviel schmerz ertragen müssen, soviel Enttäuschung spüren müssen, soviel verrat erleben müssen. Ich hatte ihr eins Versprochen Sie aus diesen Loch in der Sie ist wieder raus zu holen, auch wenn ich daran zerbrechen sollte. Ich hatte ein Fehler begangen. Ich hatte ihre Nachrichten auf WhatsApp gelesen gehabt, heimlich, obwohl ich nicht mal ansatzweiße das Recht dazu hatte, wir waren schließlich nur Freunde. Ich war der einzige, auf den Sie sich zu 100% immer verlassen konnte und nun war ich derjenige, der ihr vertrauen missbraucht hatte. Es ist vollkommen verständlich für mich, dass Sie mich hasst, mich verabscheut aber dennoch kann ich nicht über Sie hinweg kommen. Jede Sekunde denke ich daran, wie Sie mich mit diesen Funkelnden Augen ansah, wie sie meine Hand so fest hielt, dass all meine Sorgen vergessen waren, wie sanft sie mich geküsst hatte, als wäre ich eine Dro. und Sie die süchtige.

Ich sehe ein, dass ich Sie ihr Leben leben lassen muss, ich sehe es ein, dass ich gehen muss. Ich kann es aber nur irgendwie nicht. Ich erwische mich selbst, wie ich Ihr Nachrichten schreibe und Sie wieder lösche, wie ich gucke wann Sie zu letzt online war.Ich schaff es nicht Sie los zu lassen. :'(

21.12.2018 19:36 • #1


C
Auweia.

Hallo erstmal und willkommen hier im Forum .

Ich kann es nachvollziehen, es tut sehr weh zu sehen dass es an der Zeit ist zu gehen.

Gib dir Zeit und bewahre maximalen Abstand.
Ich kann es dir nur empfehlen!

Alles andere tut nur noch viel mehr weh.

21.12.2018 19:43 • #2


M
Hallo Cornflakes.
Schon einmal vielen Dank für deine Antwort.
Dass mit dem maximalen Abstand haben wir/habe ich versucht. Hatten auch über ein Jahr kein Kontakt mehr, keine Nachricht über den anderen. Es war ein zufalls Augenblick an den wir uns sahen, es war alles wieder so wie vorher. All die Gefühle waren nie Weg, nur eine Sekunde in ihre Augen zu sehen hat gereicht, um ihr wieder vollkommen zu verfallen.... :'(

21.12.2018 19:46 • x 1 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag