M
Malina84
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 2277
Hallo, ich bin schon seit Monaten von meinem Noch-Mann getrennt aber im Moment überfällt mich gerade wieder so eine traurigkeit und es ist schwer damit abzuschliessen. Wir waren 12 Jahre zusammen, 11 Jahre Ehe und haben ein Kind. Wir haben uns immer sehr geliebt aber es gab zu viele Probleme. Phsyche, Alk. und ewiger Streit haben uns unsere Ehe genommen. Ich habe mich getrennt weil er sehr agressiv ist und ich so nich weiter leben konnte. Er hat gekämpft aber ich wollte nicht mehr und ich weis auch das es richtig so ist. Er hat eine neue und ist trotzdem immer noch Eifersüchtig nur weil ich mal ein Date hatte. Ich wünsche mir ja auch für ihn das er glücklich wird und wir beide abschliessen können aber warum kann man nicht los lassen? Warum weint man einen Mann nach der einen jahrelang nicht gut getan hat?! Ich war, wie ich dachte über ihn hinweg. Er kam aber letztens und wir haben Stunden lang geredet. Jetzt ist es wieder so schlimm wie am anfang von der trennung, warum! Warum kann man so schwer loslassen und neu anfangen?