12

Loslassen, aber es tut so weh

Hansl
Zitat von Goldgirl:
Wie stellt man das ab?


Erstmal indem man den Schmerz annimmt.
Man kann das nicht einfach abstellen.
Diesen Weg muß man gehen.


Sich selbst zu entfernen müssen ist ein schwerer Gang, aber ein ehrlicher, der auch ihm gerecht wird.
Das Leben schreibt diese Gesetze.

07.09.2020 00:55 • x 1 #16


G
Momentan hilft scheinbar wirklich nur akzeptieren, dass es schmerzt. Zeigt mir, dass meine Gefühle groß und echt waren. Immerhin etwas...
Mein Arbeitstag ist fast geschafft, gut, dass ich mich immer mal ein paar Minuten wegschleichen konnte, um die Tränen fließen lassen zu können. Jetzt heißt es, Kraft sammeln, das Smiling face aufsetzen und hoffentlich einen schönen Nachmittag mit meinem Kind verbringen zu können.

07.09.2020 14:20 • x 1 #17


A


Loslassen, aber es tut so weh

x 3


Lilli70
Das wirst du auch. Das Wetter ist toll, geht Eis essen. Schau in die Augen deines Kindes, dann weißt du was Liebe ist. Knuddel es ordentlich, und dann gehts dir gleich besser. Du bekommst das hin:-)))))))

07.09.2020 14:25 • #18


G
Hach so ein Mami ich hab dich lieb ist doch ein großes Pflaster aufs Herz. Für eine Weile muss das reichen, mein Vertrauen ins andere Geschlecht ist doch ganz schön angeknackst. Wenn sich etwas so gut anfühlte und sich dann als unecht herausstellte...

08.09.2020 06:03 • x 2 #19


G
Der letzte Anlaufpunkt ist gekappt, wir haben unsere Sachen ausgetauscht. Es tut ihm leid, es tut ihm auch weh...ja, das kann er gut, leiden.Habe ich aber auch nichts von.

09.09.2020 05:22 • #20


G
Geh raus aus meinen Gedanken! Ich möchte nicht bei jeder Kleinigkeit an dich erinnert werden, meine kleinen positiven Momente gehören mir...ich möchte sie mir nicht verderben, weil ich sie am liebsten mit dir teilen möchte.

09.09.2020 16:05 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag