3

Loslassen fällt so schwer

N
Ich habe mich im Januar von meinem Ex getrennt. Aber nur weil ich quasi keine andere Wahl hatte und das wusste er auch. Er hat sich überhaupt keine Mühe gegeben und mir auch gesagt er hätte keine Gefühle mehr für mich. Und dennoch wollte er sich nicht trennen und hat das schön mir überlassen. Ich hatte wirklich alles versucht.
Nach ein paar Wochen ging es ihm schon wieder richtig gut während ich noch am Boden war und sein Business (er tätowiert) lief auch bombastisch. Die Trennung schien ihm also ganz gelegen zu kommen.

Einen Monat später habe ich auf einer Party mit einem Typen geschlafen. Das war auch mein absoluter Tiefpunkt. Das ist meinem Ex dann aber irgendwie zu Ohren gekommen und als ich frage ob man sich irgendwann wieder sehen könnte aufm Kaffee waren seine Antworten (abgesehen dass er meine Nachricht zuerst tagelang ignoriert hat) mehr als unterkühlt

Zwischendrin kamen Sätze wie: Steck dich nicht mit corona an. oder was anderem haha

Außerdem wäre es ihm schei. egal was ich mit wem mache. Wir könnten uns wohl freundschaftlich sehen aber er will von Anfang an klarstellen dass er für mehr keinen Platz in seinem Leben hat weil er so busy ist die ganze Zeit. Von gemeinsamen Freunden weiß ich allerdings dass das absolut nicht der Fall ist. Also alles ausreden

Jetzt habe ich das Gefühl dass (obwohl die Beziehung an sich sehr intensiv und harmonisch war und wir gut auseinander gegangen sind) er mich nun derbe verabscheut. Und ich auch noch selbst dafür verantwortlich bin. das Gefühl frisst mich auf.

Ich kenne die Person die er nun zu mir ist überhaupt nicht mehr . denkt ihr das legt sich irgendwann oder bleibe ich jetzt für immer in schlechter Erinnerung da er mich nur darauf reduziert? Ich bin wirklich ratlos.

01.04.2020 21:42 • #1


D
Sicher, dass er nicht einfach nur sehr enttäuscht ist und deswegen den Harten markiert?

01.04.2020 22:20 • x 1 #2


A


Loslassen fällt so schwer

x 3


N
Hatte mich ja wieder gemeldet und alles ... aber wenn ich ihn so enttäuscht habe bin ich ja wirklich quasi selbst schuld..

01.04.2020 22:40 • #3


N
Glaubst du nicht, er hat inzwischen auch selbst schon Jemand anderen im Bett gehabt?
Wieso sollst du das nicht dürfen.
Ihr seid getrennt, er hat dir die Beziehung untragbar gemacht.
Steh zu deiner Entscheidung.
Wenn er dich jetzt unfreundlich behandelt, dann solltest du erst recht den Kontakt einstellen.
Such dir lieber Menschen, die dich wertschätzen und gut behandeln!

01.04.2020 22:53 • x 2 #4


D
Ich schätze, dass er das persönlich genommen hat und seinerseits denkt, dass Du sehr wohl eine andere Wahl hattest. Deswegen auch der Spruch mit der vielen Arbeit. Du sollst merken wie das ist, wenn man anderen Sachen Priorität gibt.

Jetzt ist er verletzt und dreht den Spieß um. Schätze ich zumindest.

Warum ist das denn überhaupt alles wichtig für Dich?

Du hast es doch beendet, belass es doch jetzt dabei und steh dazu. Und wenn Du doch wieder willst, dann bleib dran bis er sein Spielchen beenden will oder Du keine Lust mehr hast.

Mehr wüsste ich da auch nicht...

02.04.2020 01:05 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag