Sweetmary
Gast
Seit der Trennung.
Aber ich muss es mir von der Seele schreiben:
Im Sommer 2021 kennen gelernt. Eigentlich als "Spielbeziehung" im Rahmen unserer Bdsm Neigung.
Es wurde sehr schnell sehr sehr intensiv, er hat mich mich Aufmerksamkeit und Komplimenten und Gefühlen geradezu überschüttet. (mittlerweile weiß ich das war eine Form von love bombing).
Ich war krass verliebt und im 7.Himmel.
Dann fing es an komisch zu werden. Er begann Phasenweise eigenartig zu schreiben. Irgendwann gestand er mir, nachdem ich ihn erwischt hatte, er hat Alk., früher auch Dro. jetzt angeblich nimmer. Aber Regelrechte Alk..
Ich sagte ich halte trotzdem zu dir, wollte ihm helfen davon weg zu kommen, wir legten Pläne zurecht usw.
Dann immer öfter strange Situationen. Die aber für mich noch tragbar waren. Dann mitte Dezember lernte er noch eine Frau kennen. Er meinte als Ergänzung für unsere Neigung, für 3er und so. Er sagte immer er liebt mich so heftig, wie noch nie wen zuvor (blabla). Und er war bemüht meine Eifersucht aufzufangen. Ich wollte ihm glauben und obwohl ich schlecht klar kam mit der weiteren Frau versuchte ich offen dafür zu sein.
Das erste Treffen zu dritt war am 01.01.
Sexuell war es gut. Er war bemüht mir zu zeigen dass ich seine nummer 1 bin und meine Eifersucht legte sich langsam.
Ich Versuchte sie als Teil unserer Triade zu akzeptieren und sie tat als fände sie mich auch toll. imm Nachhinein weiß ich das war natürlich *beep*.
Leider wurde er im Januar immer eigenartiger. Obwohl ich meine Eifersucht im Griff hatte wurde er immer distanzierter, fieser, dann aber wieder voller Liebe und Nähe. Ich war so fertig körperlich dass ich sogar auf Arbeit angesprochen wurde was mit mir los ist, weil ich sonst so tough und Lebensfroh bin. Ich schlief kaum noch, er triggerte all meine Unsicherheiten, wusste genau wann er was tun musste um mich anzuziehen oder auch wegzustossen. Intensive streits und intensiver sex im ständigen Wechsel.
Er begann wieder mit dem Trinken, das erfuhr ich aber erst kurz vor der Trennung.
Er meinte ich klammere zuviel (obwohl es anfangs er war der nicht genug von mir bekommen konnte). Also machte ich Platz. Den natürlich sie einnahm. Sie war immer öfter bei ihm. Ich spürte wie beide sich immer näher kamen und ich weniger Platz hatte. Sie wurde auch immer eifersüchtiger auf mich und übte Druck auf ihn aus. Anfangs hatte er mir viel geschrieben auch wenn sie bei ihm war. Dann immer weniger.
Ich sagte ihm Ende Februar dass ich mit der Situation so nicht zurecht komme. Ich verlangte nicht dass er es mit ihr beenden soll. Nur dass ich wieder mehr Aufmerksamkeit wollte. Er sagte ich bin unfair und hätte einen "dachschaden" und beendete es. Ich holte am nächsten Tag meine Sachen. Ohne heulen oder diskutieren oder sonstiges. Das letzte was er von mir sah war mein Mittelfinger als er versuchte mir nochmal einzureden ich wäre zu unfähig gewesen mit der Situation umzugehen. Ehe ich zuhause war hatte er meine Nummer gelöscht.
Ich hab ihn nie wieder kontaktiert Seither.
Es gab keine Aussprache. Eigentlich auch nicht nötig.
Die andere Frau hatte mehr zu bieten was ich aktuell nicht bereit war zu geben. Nach so kurzer Zeit und mit all seinen Problemen (er hatte krasse Schulden, gepfändetes Konto, eine Tochter aus erster Ehe um die er sich nicht kümmert usw)
Ich wollte ihm helfen auf die Beine zukommen aber war nicht bereit ihn direkt zu mir ziehen zu lassen.
Mittlerweile verstehe ich seine Motive. Er zieht nämlich kurz bei ihr direkt ein. Ohne Job (hat gekündigt wie ich erfuhr) , ohne Geld. Der hat es geschafft die so zu manipulieren dass sie ihn quasi durchfüttern wird. Ich bin mittlerweile sicher er liebt sie genauso wenig wie er mich liebt.
Das war alles Berechnung.
Trotzdem. Die Erinnerungen tun weh. Und die Erkenntnis so manipuliert worden zu sein. Zum Glück offensichtlich nicht so heftig wie sie.