Liebe Between,
Danke, dass du mir geanwortet hast . Ich sitze hier und mir fällt es schwer irgendetwas zu denken. Habe gerade 2 stunden geschlafen nach dem ich hier geschrieben habe. Bin aufgewacht und ping...alles wieder gegenwärtig. Möchte eigentlich nur noch schlafen.
Wie mache ich denn einen eignenes Thema auf. Es sind doch schon so viele beiträge. Finde mich auch ab und zu wieder. Deshalb habe ich auch hier zwischen geschrieben.
Du hast recht, mangelnde Liebe ist das Hauptproblem. Sonst würde man wahrscheinlich gar nicht so sehr getroffen werden. Das Wissen, dass man niemanden hat der einen auiffängt, wenn es böse wird, ist ein einziger ständiger Schmerz.
In meiner vergangenen Beziehung sollte mein Mann der jenige für mich sein, der mir alles ersetzt, aber das kann eineinzelner Mensch nicht leisten. Immer wieder enttäuscht, von zu hohen erwartungen, war es eine einzige Achterbahnfahrt nun über 10 Jahre schon.
Du hörst dich ja ziemlich traurig an...
Warum schämst du dich denn? Wenn du schon einiges hier gelesen hast, weißt du doch, dass es sehr viele Geschichten gibt, die deiner bestimmt ähnlich sind. Nicht alle haben einen eigentlich "normalen" Lebensweg hinter sich...manche haben auch schon vor ihrer Trennung, über die sie hier jetzt schreiben, schon viel Übles im Leben mitgemacht.
Aber ich glaube, es wäre besser, du würdest ein eigenes Thema aufmachen. In diesem von lonlycherry sehen dich vielleicht einige nicht.
Und denk bitte immer daran: du bist hier anonym. Dieses Forum ist da, um sich von der Seele zu schreiben, was einen belastet - und das ist meistens die fehlende Liebe.
LG between[/quote]