Loslassen glückt nicht wirklich Hilfe!

Doch finde ich schon. Dass es seinen Reiz hat, manchmal zumindest, ist aber wohl unbestritten.
12.05.2014 23:59 •

Hi,

ich hatte vorgestern einen Rückfall. irgendwie ist während ich mit Freunden einen Urlaub gebucht habe nebenher in meinem Facebook eine alte Nachricht von ihm hochgerutscht. ich dachte er hat was geschrieben. Dann bin ich dumm wie ich bin auf sein Profil gegangen. neues Bild. Von seiner Freundin geliked. Er wollte das nie dass ich online irgendwie mit ihm in Verbindung gebracht werden konnte. hinzu kommt dass Sie wie ich annehme seine Ex ist. Frau ,mit Pferd, die er angeblich nie wieder haben will, da Frauen mit Pferden anstrengend sind.

Mir ging es schlagartig wieder schlechter obwohl ich dachte es geht mir besser. ich bin seit November in Therapie. ich weiss irgendwie nicht mehr was ich machen soll. Ich fühle mich wie ein sinnloser Lückenbüßer, den er nie wirklich geliebt hat. es ist ätzend dass er mich so schnell verbannt und vergessen hat, offensichtlich sehr glücklich ist und seiner Freundin Dinge einräumt die er mir nie geben wollte und ich dumme Kuh sitze da und liebe ihn immer noch obwohl ich weiss, dass er nicht gut für mich ist und er wirklich alles dafür tut mir weh zu tun. Keinerlei Rücksicht und Respekt mir gegenüber.

ich wäre für Tipps sehr dankbar. ich weiss echt nicht mehr was ich machen soll... wie bekomme ich ihn aus meinem Kopf?
26.05.2014 11:34 •




Ähnliche Themen


Top