14.3.24
Heute habe ich meinen Wohnsitz umgemeldet. Ein schönes Gefühl. Außerdem teure Auslegware gekauft für Schlafzimmer und Flur. Lieferung am Montag. Freue mich drauf. Das Schlafzimmer richte ich im "Waldstil" ein. Werde dann noch große Äste aus dem Wald holen und sie aufstellen. Die Wandfarbe ist Moosgrün. Wird bestimmt außergewöhnlich

Heute hatte ich wieder so ein glückliches Gefühl. Ich mache hier soviel, freue mich drauf mich verwirklichen zu können, ohne das jemand dagegen sprechen könnte. Ich kann mich nur auf mich fixieren.
An den Ex habe ich ohne schlechtes Gewissen gedacht. Seit ich im Kopf hatte, ihm zu schreiben, er soll mich in Ruhe lassen mit seiner Sehnsucht. An dem Tag ging es mir nicht gut. Der Traum in der Nacht war darauf ausgerichtet und total verrückt. Genau dieses Thema. Hatte es Gott abgegeben und sehe Seine Spur, so ganz dezent. Das ist nicht immer so an!
Ich spüre noch eine Unruhe in mir bzgl der Erledigungen und Einrichtung. Das ist aber okay.
Ein Thema belastet mich momentan am meisten: ich möchte mit dem Rauchen aufhören. Mit der Zeit zerstört es mich.
Seit ich das wieder tue (1,5 Jahre) gefällt es mir auch vermehrt Alk. dazu zu trinken (bin mal gespannt, was aus den Wörtern wird- Worterkennung

) . Ich spüre innerlich immer ein schlechtes Gewissen und bete tgl, dass Er meinen Körper gesund hält und mir dies bzgl hilft. Ich möchte mir in den nächsten Tagen das Thema vornehmen und es graut mir jetzt schon
Ich glaube es hilft mir das hier zu schreiben. Es ist ein Bewusst machen.
🤯😱😰🙄😥